crash-muc

FTP Server spiegeln...

Die Frage ist, hat schon jemand in einem prof. Umfeld einen FTP-Server gespiegelt?

Hallo erstmal,
so sieht es derweil aus:
eine Zentrale mit FTP-Server in USA zwei Filialen in DE

so soll es aussahen:
eine Zentrale mit FTP-Server in USA eine Filiale mit dem Spiegel des FTP-Servers und eine Filiale

Der FTP-Server ist nicht das Problem... das "spiegeln" theoretisch auch nicht ... nur suche ich nun ein FTP-Server der sich automatisch jeden Tag mit einem anderen abgleichen kann. FTP-Clients hab ich schon gefunden... nur sollte es doch einen FTP-Server geben der das auch kann...

Hat jemand schon Erfahrung in diesem Bereich?

Bitte keine Shell und/oder Script Lösungen ;) da auch Benutzer mal Änderungen vornehmen müssten... das Programm sollte auf einem Windows-System laufen.

cu
crash

Mitglied: norbertbaum
norbertbaum 19.08.2007 um 18:45:43 Uhr
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das Problem noch aktuell ist!

bei Windows 2003 hast du einen Replikations-Dienst dabei!
damit sollte dies ohne Probleme möglich sein

mfg
norbert baum