petere

FTP-Server mit SSL und Auto-Download

Hallo,
leider komme ich mit den bisherigen Posts zum Thema FTP-Server nicht weiter, daher meine Frage:

Für eine kommerzielle Anwendung suche ich eine Alternative zu ServU-FTP, welche in der aktuellen Version extrem verschlimmbessert wurde.

Anforderungen:
- Windows
- Kompression
- FTPS
- Zuordnung User auf Verzeichnisse*
- der Client muss in der Lage sein als Dienst zu laufen, um automatisiert* Dateien herunterzuladen (und das mit Kompression). Anwendung: neue Dateien vom Server ziehen und lokal am Backupserver ablegen.

Bei * scheidet z.B. Filezilla imE aus.

Danke
Peter

Mitglied: Dani
Dani 06.08.2013 um 11:30:34 Uhr
Moin Peter,
hast du dir schon Gene6 FTP Server angesehen?

Grüße,
Dani
Mitglied: petere
petere 06.08.2013 um 11:35:44 Uhr
Hey Dani,

als Server ja, aber dann hab ich noch keinen passenden Client.
Mitglied: chfr77
chfr77 06.08.2013 um 11:44:16 Uhr
Probier doch mal winscp als Client:
http://winscp.net/eng/docs/scripting
Den Server kann der IIS doch schon so. User-Dirs und Isolation und SSL kann der ganz sicher ab 6.0.