dukeatcoding
Goto Top

FTP Sicherung von AceBackup aktualisiert nicht neue Dateien

Ich habe auf einem Windows 2000 Server Acebackup in der neuesten Version seit einem halben Jahr im Einsatz. Trotz Anfragen beim Support und probieren alle Möglichen Sachen die mir eingefallen sind ist die Situation wie folgt.

Ein erstelltes Backup Projekt soll 2 Mal täglich einen bestimmten Dateibaum sichern. Die Sicherung erfolgt auf einen FTP Server und die Daten werden vor versenden verschlüsselt. Die Verbindungen kommen auch 2 mal täglich Zustande jedoch werden nur Dateien gesichert, die zum Zeitpunkt der erstellung des Projektes in dem Dateibaum waren. Neu erstellte Dokumente werden nicht mit gesichert und hier geht dann für mich der Sinn dieses Programms verloren.

Hatte jemand vielleicht ähnliches Probleme mit dem Programm und hat sie gelöst bekommen. Oder habt ihr eine gute Alternative Software parat ? Notfalls ^^ wäre auch Sicherung auf Band möglich , nur habe ich mit Bandsicherung keine Erfahrung.

Content-Key: 28500

Url: https://administrator.de/contentid/28500

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr