Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

FTP-Tool mit Zeitschaltung?

Frage Internet Utilities

Mitglied: LordMoorhuhn

LordMoorhuhn (Level 1) - Jetzt verbinden

05.03.2007, aktualisiert 11:06 Uhr, 5759 Aufrufe, 3 Kommentare

Suche FTP-Tool welches in einem best. Turnus bzw. ein einer best. Uhrzeit immer sämtliche oder definierte Dateien runterlädt und in einen vorgegebenen Ordner speichert.

Aloha ihr Wissenden,

für die Firma eines Freundes suche ich ein FTP-Tool welches in einem best. Turnus bzw. zu einer best. Uhrzeit immer sämtliche oder definierte Dateien runterlädt und in einen vorgegebenen Ordner speichert.

Hab schon etwas gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Ist jemandem eins bekannt? Optimalerweise sollts natürlich freeware sein, aber wenns jetz im unteren Kostenbereich liegt, sollte dies auch kein Problem sein.

Danke vorab und eine schöne neue Woche!
Mitglied: AxelHahn
05.03.2007 um 08:53 Uhr
Moin,

Link:
http://www.axel-hahn.de/axel/page_compi/bat_ftp.htm

Das Skript dann im Taskplaner aufrufen lassen.


Viele Grüsse
-= Axel =-
Bitte warten ..
Mitglied: Randyman
05.03.2007 um 09:09 Uhr
Hi,

bei uns in der Firma läuft eine regelmässige FTP-Synchronisation. Hat mein Kollege eingerichtet drum weiß ich es nicht ganz genau, aber im Prinzip wird von einem FTP ein Windows-Verzeichnis abgeglichen.
Er hat WS-FTP-Pro verwendet, kostet glaube ich nicht die Welt. Mit der kostenlosen Light-Version hats nicht geklappt.

Gruss
Randy
Bitte warten ..
Mitglied: LordMoorhuhn
05.03.2007 um 11:06 Uhr
dankeschön. Werde heut Abend das mal bei ihm ausprobieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (14)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

DSL, VDSL
Problem mit variernder Internetgeschwindigkeit (12)

Frage von schaurian zum Thema DSL, VDSL ...