4mb3r197

FTP Verzeichnisprüfung mit Firefox ?

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch ein AddOn für Firefox kennt, welches ein FTP-Verzeichnis in vorgegebenen Intervallen prüft und Änderungen mitteilt. So in der Art wie der "Update Scanner", der Websites auf Veränderungen überprüft ?
Hab' natürlich schon danach gesucht, aber erstmal nichts passendes gefunden.

Danke schonmal und viele Grüße,

Niclas

Member: aqui
aqui Oct 27, 2009 at 11:16:26 (UTC)
Kein Firefox AddOn, aber dieses Tool hier macht es unabhängig vom verwendeten Browser:

http://capivara.sourceforge.net/
Member: 4mB3r197
4mB3r197 Oct 27, 2009 at 13:16:45 (UTC)
Hi aqui und danke für die Info !
Ist natürlich auch eine denkbare Alternative.
Habe mir die Produktbeschreibung eben mal durchgelesen, aber noch nichts entdecken können was darauf hinweist, dass die Applikation mir meldet, wenn in dem FTP-Verzeichnis Änderungen vorgenommen wurden, die ich nicht ausgeführt habe.

Ich lad's mir ggfs. mal runter und schaue es mir an.

Viele Grüße,

Niclas