4mb3r197
Goto Top

FTP Verzeichnisprüfung mit Firefox ?

Hi, ich wollte mal nachfragen ob jemand von Euch ein AddOn für Firefox kennt, welches ein FTP-Verzeichnis in vorgegebenen Intervallen prüft und Änderungen mitteilt. So in der Art wie der "Update Scanner", der Websites auf Veränderungen überprüft ?
Hab' natürlich schon danach gesucht, aber erstmal nichts passendes gefunden.

Danke schonmal und viele Grüße,

Niclas

Content-Key: 128005

Url: https://administrator.de/contentid/128005

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Oct 27, 2009 at 11:16:26 (UTC)
Goto Top
Kein Firefox AddOn, aber dieses Tool hier macht es unabhängig vom verwendeten Browser:

http://capivara.sourceforge.net/
Member: 4mB3r197
4mB3r197 Oct 27, 2009 at 13:16:45 (UTC)
Goto Top
Hi aqui und danke für die Info !
Ist natürlich auch eine denkbare Alternative.
Habe mir die Produktbeschreibung eben mal durchgelesen, aber noch nichts entdecken können was darauf hinweist, dass die Applikation mir meldet, wenn in dem FTP-Verzeichnis Änderungen vorgenommen wurden, die ich nicht ausgeführt habe.

Ich lad's mir ggfs. mal runter und schaue es mir an.


Viele Grüße,

Niclas