david-ilm
Goto Top

FTP Verzeichnisstruktur

Ich benutze den FTP des IIS. Und habe 2 Benutzer(User1,User2).

Meine Verzeichnisstruktur schaut so aus:

ftproot\Benutzer1
ftproot\Benutzer2
ftproot\All

Bei diesem Aufbaue sieht der Benutzer nach der Anmeldung alle 3 Ordner. Hab mit es soweit konfigurieren könne der entsprechende Benutzer auf das "All" Verzeichnis und sein eigenes Verzeichnis zugreifen kann.

Was mich aber jetzt stört ist das er auch die anderen Verzeichnisse sieht auf die er keinen Zugriff hat. Kann ich das irgendwie unterdrücken?

Also wenn sich User1 Anmelde soll er nur "Benutzer1" und "All" sehen.

Oder ist das so garnicht möglich?

Content-Key: 76544

Url: https://administrator.de/contentid/76544

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 23, 2007 at 11:55:38 (UTC)
Goto Top
Hi David,
das geht leider mit dem Plugin von M$ für IIS nicht. Da wirst du auf ein externes Programm zurückgreifen müssen (z.B. Filezilla - Freeware) oder aber einfach damit Leben müssen.


Grüße
Dani