Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP-Zugriff auf Server2003 mit IIS6

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: angler2001

angler2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.09.2012 um 15:36 Uhr, 2385 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Webserver mit Plesk und wollte diesen über die Interne Backuproutine auf meinen Server 2003 das tägliche Backup schreiben lassen. Auf dem Server sind die IIS 6 Installiert und auch eingerichtet.
Ports sind TCP 20 und 21 in der Firewall geöffnet. Wenn ich nun das Backup schreibe, wird auch alles auf den FTP übertragen aber es bricht danach irgendwie ab und ich bekomme in Plesk eine Fehlermeldung. Das Backup ist ungefähr 500MB groß. Wenn ich nur die Plesk-Konfiguration sichern lasse funktioniert das Tadellos. Ich habe leider nichts gefunden um die Uploadgröße einzustellen ( ich glaube das gibts unter IIS6 nicht).
Bis dato bin ich mir im Unklaren was noch fehlerhaft sein könnte. Wenn ich von Plesk auf einen Server mit IIS7 schreiben lasse funktioniert auch das ganzeBackup komlett.
Danke für Eure Hilfe
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Portierung IIS6 Virtuelle FTP Verzeichnisse nach IIS8 FTP (1)

Frage von flop zum Thema Windows Server ...

Windows Server
FTP-Zugriff auf Server2016 Essential (1)

Frage von angler2001 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Migration von IIS6 auf IIS 8.5 (1)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
FTP Zugriff per VPN auf Server 2008 - Fehler (2)

Frage von Markowitsch zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte