Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP-Zugriff verweigert und zugang über Win. Explorer auch!

Frage Internet Server

Mitglied: tariqmin

tariqmin (Level 1) - Jetzt verbinden

02.01.2008, aktualisiert 14:44 Uhr, 9908 Aufrufe, 5 Kommentare

Mein chef hat ein FTP-Server zu hause, und beim zugriff von der firma aus über IE bekommt er eine fehlermeldung das die datei nicht kopiert werden kann da die anmeldung verweigert wurde obwohl er auf die gewünschte sehen kann,

e9e16ee20ec94c655aef168089e8e932-fehler_meldung - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


wenn er dann IM IE auf das menü seite geht und dann FTP Site im Windows Explorer aufmachen anclickt

72580403894a170b0f2d2127547e0a01-fehler_meldung1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

8a352d348b0224615c8cc38f29ae3fd6-fehler_meldung2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

bekommt er eine fehler meldung und wird nichts angezeigt??? weiss einer wo das problem liegen kann??

Danke im voraus ich füge einige bilder zu einem besseren verständnis
Mitglied: vbMaxi
02.01.2008 um 12:38 Uhr
hi tariqmin,
ich hatte das problem letzthin auch allerdings weiß ich nicht mehr wie ich geschafft hab des des wieder geht sry.
Aber probiers mal mit ftp://username:passwd@server/datei wenns dann nicht geht weiß ich auch nicht mehr weiter.

lg maxi

p.s.:
wenn du den servernamen im ersten Bild zensierst solltest du das auch in den Folgenden, denn im Bild3 ist er lesbar.
Bitte warten ..
Mitglied: tariqmin
02.01.2008 um 13:20 Uhr
Danke für den hinweis, sowas passiert wenn man an was anderes arbeitet und dann unterbrochen wird.
auch durch den user:pwd@server geht nicht?? vielleicht noch jemand ein vorschlag??
Bitte warten ..
Mitglied: paulepank
02.01.2008 um 14:01 Uhr
Hallo,

der Servername ist in jedem Bild sichtbar -- in der Titelleiste des Browsers. :-}

geht es den mit einem FTP-Client ? Wenn nein dann Firewall/Routereinstellungen überprüfen.

cu paulepank
Bitte warten ..
Mitglied: tariqmin
02.01.2008 um 14:25 Uhr
der name ist Nicht ganz sichtbar, da fehlen ein paar teile schon.
Es ist nur bei einem computer, wenn ich z.b. von meinem rechner darauf zeugreife dann geht das also Firewall ausgeschloßen es ist nur an einem rechner. OK man kann denken das dieser rechner ausgeschlossen ist in der firewall aber wie kann der besitzer sich selbst ausschliessen??? nein es soll alles gut konfiguriert sein nach aussage des FTP-inhabers.
Bitte warten ..
Mitglied: paulepank
02.01.2008 um 14:44 Uhr
Es ist nur bei einem computer, wenn ich z.b. von meinem rechner darauf zeugreife dann geht das

dann ermittle den Unterschied zwischen deinem und den anderen

Außerdem, ich fragte ob es mit einem FTP-Client geht !

der name ist Nicht ganz sichtbar, da fehlen ein paar teile schon.

das fehlende .org kann dir jeder 6-jährige dazuschreiben.

cu paulepank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...