Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hier wieder ein Fugu-Spezial: Suche Banking-Programm mit möglichst WENIG Features !!

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: fugu

fugu (Level 2) - Jetzt verbinden

11.01.2006, aktualisiert 12.01.2006, 4343 Aufrufe, 2 Kommentare

Moinz,

ich dreh bald durch...
In Benutzung hab ich derzeit StarMoney in Version 4. Und angeschaut hab ich mir Quicken, WISO mein Geld, StarMoney 5 und noch ein, dessen Namen ich nicht mehr weiss.

Keiner (inkl. meiner Bank) kann mir eine weitere Empfehlung aussprechen!

Mein Problem ist: Die können alle viel zu viel! ICH WILL WENIGER!

Ich will ein Proggi ausschliesslich zum Banking. Ohne SchnickSchnack. Keine Auswertungen, Grafiken, Kostenstellenzuordnungen, Finanzplanungen, Video abspielen und Kaffee kochen!

Überweisung, Lastschrift, beides auch als Sammel-, Daueraufträge, Kontoauszüge, HBCI-fähig.

Hat jemand 'ne Idee?

Danke im voraus, FUGU
Mitglied: 7036
11.01.2006 um 22:36 Uhr
Hi FUGU,

also ich verstehe dein Problem. Hatte es selber und habe sogar eine Lösung für mich und vielleicht sogar für Dich gefunden.

Schaus Dir einfach mal an...

http://www.alfbanco.de/

Gruß Siggi
Bitte warten ..
Mitglied: cesarius
12.01.2006 um 12:36 Uhr
Hallo,

die Deutsche Bank mag ich zwar nicht so sehr, aber deren Bankingprogramm ist wirklich einfach und sehr simpel zu bedienen. Es heist DBdialog, bzw. früher DBdialog24. Beide funktionieren unter XP/2000/ME/98/95, und ist sehr schlank gehalten. Funktioniert auch mit andern Banken. Wurde von Siemens entwickelt. SIt auch netzwerkfähing, kann man bei der Installation aber abschalten.

gruß,
cesarius
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Video & Streaming
gelöst Suche nach Programm um mehrere MP4 Files zu einer zu kombinieren (8)

Frage von Stefan007 zum Thema Video & Streaming ...

Grafik
gelöst Suche Programm um Bilder zu verkleinern (10)

Frage von fox14ch zum Thema Grafik ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...