Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fujitsu DX100 S3 factory defaults

Frage Hardware SAN, NAS, DAS

Mitglied: chb1982

chb1982 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.12.2014, aktualisiert 23.12.2014, 1136 Aufrufe, 2 Kommentare

Moin Moin!

VIelleicht ist ja ein Fujitsu-Jünger anwesend

Ich habe gerade eine DX100 S3 hier stehen. Das Management Interface hat dummerweise eine IP-Adresse, die ich nicht kenne und selbst intensives googlen bringt mir nicht den gewünschten Input das Ding zurück zu setzen. Selbst in den Doku-PDF ist nichts passendes zu finden.

Ich habe zwar schon beim Hersteller ein Ticket offen, aber vielleicht seid ihr ja schneller als die Support-Jungs.

Weiß jemand wie man die DX zurück setzt?
Mitglied: BernhardMeierrose
LÖSUNG 22.12.2014, aktualisiert 23.12.2014
Moin,


ich kann Dir evtl eine Alternative zum Factory-Reset geben: Wenn Du den LAN-Port der DX100 mit Deinem Rechner verbindest (am besten direkt) und beim Anschalten der DX100 per Wireshark oder MS Network Monitor den Traffic auf Deinem LAN-Interface mitschneidest, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit einige Broadcast-Paket von der DX100 dort finden und die konfigurierte IP-Adresse ablesen können.

Gruß
Bernhard
Bitte warten ..
Mitglied: chb1982
23.12.2014 um 10:00 Uhr
Hi Bernhard,

super Idee. Nicht ganz was ich gesucht habe, aber hat auch zum Ergebnis geführt. Super gut, vielen Dank!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst HP 2510 - Factory Reset (22)

Frage von Resolv zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fujitsu Firmware für SAS Festplatten von Seagate (5)

Frage von Chrischer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Multimedia & Zubehör
Oberfläche angehalten bei Samsung Galaxy S3 Mini (15)

Tipp von 0xC0FFE zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
iOS
IPhone wird ferngesteuert Hacker? (21)

Frage von Akcent zum Thema iOS ...

Vmware
VMware ESX - Start einer VM verhindern (19)

Frage von emeriks zum Thema Vmware ...

Rechtliche Fragen
gelöst Geschäftsführer Email gefaked (18)

Frage von xbast1x zum Thema Rechtliche Fragen ...