anulu1

Fujitsu Eternus Dx80 FC Hosts inactive

Hallo,
nun das nächste Problem. Die FC Hosts die an der DX80 hängen haben den Status inactive. Die Hostresponse "Einstellung auf Linux" ist aber active. Ich würde gerne meine DX 80 mit den 2 Xenservern 5.6 (Fujitsu RX300 S6) verbinden.Das geht natürlich nicht so lange die Host inactive sind. Neustart der DX80 half auch nichts. An was kann das liegen?

Hallo,
nun das nächste Problem. Die FC Hosts die an der DX80 hängen haben den Status inactive. Die Hostresponse "Einstellung auf Linux" ist aber active. Ich würde gerne meine DX 80 mit den 2 Xenservern 5.6 (Fujitsu RX300 S6) verbinden.Das geht natürlich nicht so lange die Host inactive sind. Neustart der DX80 half auch nichts. An was kann das liegen?
Gruß,
Christoph

Member: Anulu1
Anulu1 Nov 26, 2010 at 10:20:27 (UTC)
Die Lösung war dass der Kontroller vom Distributor falsch eingebaut war . Dadurch wurde dieser nicht richtig erkannt aber war irgendwie vorhanden. Neueinbau im Maintnance Mode schaffte Abhilfe...