Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fujitsu Eternus Dx80 FC Hosts inactive

Frage Virtualisierung

Mitglied: Anulu1

Anulu1 (Level 2) - Jetzt verbinden

18.11.2010, aktualisiert 26.11.2010, 5995 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
nun das nächste Problem. Die FC Hosts die an der DX80 hängen haben den Status inactive. Die Hostresponse "Einstellung auf Linux" ist aber active. Ich würde gerne meine DX 80 mit den 2 Xenservern 5.6 (Fujitsu RX300 S6) verbinden.Das geht natürlich nicht so lange die Host inactive sind. Neustart der DX80 half auch nichts. An was kann das liegen?

Hallo,
nun das nächste Problem. Die FC Hosts die an der DX80 hängen haben den Status inactive. Die Hostresponse "Einstellung auf Linux" ist aber active. Ich würde gerne meine DX 80 mit den 2 Xenservern 5.6 (Fujitsu RX300 S6) verbinden.Das geht natürlich nicht so lange die Host inactive sind. Neustart der DX80 half auch nichts. An was kann das liegen?
Gruß,
Christoph
Mitglied: Anulu1
26.11.2010 um 11:20 Uhr
Die Lösung war dass der Kontroller vom Distributor falsch eingebaut war . Dadurch wurde dieser nicht richtig erkannt aber war irgendwie vorhanden. Neueinbau im Maintnance Mode schaffte Abhilfe...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...