udobec
Goto Top

Fujitsu Primergy Server Sevice Pack 3 Jahre nachträglich verlängern

Frohes Fest,

Frage:
Ist es möglich, das o.g. Service Pack, das auf drei Jahre ausgelegt war/ist, nachträglich bzw. vor Fristende zu verlängern?

Danke

Content-Key: 225334

Url: https://administrator.de/contentid/225334

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock

Member: VGem-e
VGem-e Dec 25, 2013 updated at 17:10:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ebenfalls frohes Fest...

Ja, was denn nun??

Ist das Service Pack, vermutlich dasjenige, das ja meist beim Serverkauf mitgebucht wird, schon abgelaufen oder nicht?

Auch bei uns war es so, dass ich VOR dem datumsmässigen Ablauf eine 2-jährige Verlängerung dazugebucht habe.

Edit:
Evtl auch bitte prüfen, da der datumsmäßige Beginn evtl vor der Auslieferung an Euch als Kunde schon bei der Lieferung ans Sysytemhaus beginnen kann!

Inwiefern jedoch nach 5 Jahren eine weiter Service-Pack-Verlängerung Sinn macht, lass ich z.Zt. außen vor.
Ich denke, dass dann viele Hersteller wg veralterter Hardware keine weitere Verlängerung auf z.B. 7 Jahre anbieten werden.


Gruß
VGem-e
Member: udobec
udobec Dec 25, 2013 at 17:36:05 (UTC)
Goto Top
Guten Abend,
Danke für die schnelle Antwort. Ja, es war die Garantieerweiterung auf drei Jahre, die beim Kauf dabei war. Sie läuft erst im Juli ab. Was kostet die Verlängerung um zwei weitere Jahre so ungefähr?
Danke nochmals.
Gruß
Member: VGem-e
VGem-e Dec 25, 2013 updated at 18:58:16 (UTC)
Goto Top
Hallo udobec,

Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du an den Feiertagen im Büro/Betrieb tätig sein musst??

Wir haben auch noch am Freitag geschlossen, so dass ich erst am nächsten Montag wieder im Büro bin!

Ich melde mich dann per PN!

Gruß,

VGem-e
Member: Dani
Dani Dec 25, 2013 at 19:14:11 (UTC)
Goto Top
@to
Einfach einen Fujitsu-Partner anrufen / anschreiben.

@VGem-e
Du willst jetzt aber nicht sagen, dass Du an den Feiertagen im Büro/Betrieb tätig sein musst??
Es gibt leider IT-Bereiche die auch an Feitertagen arbeiten müssen. Das bringt mancher Job einfach mit sich. Ich habe dieses Jahr das Glück an Silvester arbeiten zu müssen.


Grüße,
Dani
Member: udobec
udobec Dec 25, 2013 at 19:29:00 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten.
@VGem-e:
"Ich melde mich dann per PN!"
Ich harre deiner Antwort.
@Dani:
Prosit Neujahr;)
Gruß
Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 26, 2013 at 19:16:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja, ist möglich. Wichtig, wie unten beschrieben, VOR dem Ablauf.

Außdem musst Du uns nochmal sagen was das für ein Server ist. Sonst gibts keinen Preis.

Viele Grüße

Stefan
Member: udobec
udobec Jan 03, 2014 at 14:36:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es ist ein Fujitsu TY100 S2 Serverlein. Lässt sich damit der Preis näher eingrenzen?;)
Danke!

Gruß
Member: Dani
Dani Jan 04, 2014 at 17:13:48 (UTC)
Goto Top
Moin,
einfach einen Fujitsu-Partner anfragen. Ist eine Sache von 10 Minuten...


Grüße,
Dani