Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fujitsu Siemens AMILO PRO V7010 Seriennummer ändern

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

16.10.2007, aktualisiert 17.12.2007, 12450 Aufrufe, 2 Kommentare

Fujitsu Siemens AMILO PRO V7010 Seriennummer ändern

Hallo wir haben in der Firma Fujitsu Siemens AMILO PRO V7010 Laptops einer ging mal in die Reperatur und hat jetzt auf dem mainbord als Seriennummer NULL kann man an hand von Altiris oder mit einem Tool diese richtige Seriennummer wieder eintragen?
Bei HP weiss ich geht es an hand mit dem HP Clientmanger aber ob das irgendwie auch bei Siemens geht weiss ich nicht.
würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Mitglied: TiBu87
16.12.2007 um 20:24 Uhr
klingt mir komisch, wir haben in der Firma auch Geräte die Mainboard Tauschs und so hinter sich haben aber die kriegen schon beim "tauschprozess" von hp / ibm / siemens usw... die Serien Nummer eingetragen.

Das wär ja nicht Sinnvoll wenn man diese Selbst ändern könnte, wie willst dann noch Laptops sicherstellen die vielleicht geklaut wurden.

Da würde jeder die Seriennummer ändern.

Also ich denke sowas ist nicht möglich
Bitte warten ..
Mitglied: Dipps
17.12.2007 um 09:46 Uhr
Also bei HP weiss ich das es definitiv geht weil uns das mal ausversehen passiert ist das wir ein script geschrieben haben und all3e die das script erhalten haben hatten dann die selbe seriennummer auf dem mainbord aber bei simens wissen wir es nicht
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...