niked12
Goto Top

Fujitsu Siemens Lifebook E 6540 geht nicht richtig an...

brauche hilfe

hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E 6540 und irgendwie geht es nicht mehr richtig an . d.h. wenn ich auf den power knopf drücke geht kutz der lüfter en auch die festplatte und das laufwerk, aber der display bleibt schrwarz und er bootet auch das windows nicht. also am display liegt es glaube ich nicht weil ich kann ja auch einfach einen anderen bildschirm anschließen und auch dann tut sich nichts..könnt ihr mir weiter helfen?was ist kaputt oder was kann ich machen.(hab leider kein geld für nen neuen laptop.....)
danke schonmal im vorraus
grüße Nik

Content-Key: 69902

Url: https://administrator.de/contentid/69902

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: life80
life80 Nov 11, 2007 at 20:52:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,
genau denselben Fehler habe ich an meinem Laptop. Manchmal funktioniert das Einschalten, wenn ich das Gerät etwas schüttle.
Hast du schon neue Erkenntnisse??
Würde mich sehr interessieren.
Vielen Dank!
Member: niked12
niked12 Nov 13, 2007 at 15:27:01 (UTC)
Goto Top
Ja hab ich....
nach ein paar monaten rumprobieren und allen möglichen tricks habe ich den laptop zerlegt ...hab dann (frag mich nicht warum
) einfach mal den Arbeitspeicher in den 2. Slot gesteckt...und wieder zusammengebaut und jetzt funktioniert alles wieder... face-smile