coreknabe

Fujitsu System Monitor - Welche Dateien werden heruntergeladen?

Moin,

wir haben diverse Fujitsu-Server im Einsatz. Bevor ich für meine Frage ein Ticket aufmache, frage ich doch mal in die Runde... Weiß auch nicht, ob der Support diese Frage überhaupt beantwortet.

Mit dem Fujitsu System Monitor lassen sich Treiber überprüfen und neue Treiber installieren. Es kommt ab und an vor, dass ein Treiber nicht heruntergeladen / installiert werden kann. Ich habe mir alle möglichen Logs im Fehlerfall angesehen, werde aber nicht fündig. Weiß irgendjemand von Euch, welche Dateien der System Monitor herunterzuladen versucht? Kann man das irgendwo sehen?
Aktuell habe ich den Fall, dass Treiber für die Komponente "Emulex_OCM_S" heruntergeladen werden sollen, dies aber nicht klappt: Update-Status Ausgeführt-Fehler.

Würde ich das jetzt manuell installieren wollen, was müsste ich herunterladen? Es geht mir jetzt eher um das Grundsätzliche, weniger um den konkreten Fall.

Gruß

Mitglied: Bitpl3x
Bitpl3x 17.11.2017 um 14:58:25 Uhr
Moin,

hast du einmal die SN?

LG Bitpl3x
Mitglied: Coreknabe
Coreknabe 20.11.2017 um 08:01:51 Uhr
Moin,

wofür brauchst Du die genau?

Gruß
Mitglied: Bitpl3x
Bitpl3x 28.11.2017 um 22:47:55 Uhr
Moin,

damit ich weiß welcher Svr das ist und ich dir den Treiber raussuchen kann.
Ich weiß nicht ob du sie kennst, aber
http://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?lng=de&SoftwareGUID ...
ist die Treiberseite von FTS. Nach meinen Erfahrungen her sind hier aber nicht immer alle Treiber aufgeführt..
Sollte etwas fehlen, gerne mich benachrichtigen, dann lasse ich das raussuchen.

LG Bitpl3x