Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fujitsu T5010 Windows 7 Multitouch aktivieren?

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: face-online

face-online (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2009, aktualisiert 14:21 Uhr, 7875 Aufrufe, 3 Kommentare

Moinsen, hab seid Freitag das T5010 Tablet Notebook von Fujitsu mit Win7 Prof.
Bis jetzt bin ich recht zufrieden mit dem Gerät jedoch habe ich ein großes Problem....

Nun zu meinem Prob:
Wie verdammt nochmal bekomm ich das Multitouchdisplay aktiviert??????? :-P
In der Systemsteuerung sind edliche Einträge die mit Multitouch zu tun haben...jedoch soll ich ja zu allererst das Display kalibrieren.
Wenn ich nun auf kalibireren klicke startet die displayausgabe mit dem kreuz oben rechts in der ecke welches ich nun mit dem finger/stift berühren soll....
Mein Display nimmt aber keine berührungen an es passiert einfach nichts.... hat jemand eine Ahnung warum? Muss ich irgendeine Tastenkombi o.ä. drücken damit sich das Display auf touch umschaltet?

Ich hab keine Ahnung was ich noch ausprobieren soll...

Installiert ist das OEM Win7. Im Gerätemanager ist auch alles einwandfrei installiert.
Mitglied: LatinoZH
12.12.2009 um 18:51 Uhr
Lad bei Futjitsu den nötigen Treiber herunter
Hoffe das hilft weiter!

Ansonsten unterstüzt dein Win7 diese Funktion nicht!!!
Welche WIn7 Version besitzt du?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: face-online
12.12.2009 um 19:58 Uhr
win7 prof.
sind ja eig. alle treiber drauf. mir kommt es vor als müsste ich das display erst noch iwie aktivieren
Bitte warten ..
Mitglied: face-online
06.01.2010 um 13:25 Uhr
hab dieses fujitsu deskupdate laufen lassen und das sagt mir das alles installiert sei was er gerne haben möchte!!!

MT-Display geht trotzdem nicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hyper-V
Windows 10 dauerhaft aktivieren als Azure VM (4)

Frage von Diddi-tb zum Thema Hyper-V ...

Windows 10
gelöst Klappt es noch mit 7 Key Windows 10 zu aktivieren? (15)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...