tom001
Goto Top

Full Mailbox Acces ohne Kontakte und Kalender

Hallo

Ich möchte zu meinem Konto noch zusätzlich 3 Gruppenmailboxen einbinden. Wenn ich die mit Full mailbox Access einbinde dann sehe ich auch deren Kalender und Kontakte. Diese möchte ich aber nicht. Wie kann ich das umgehen?
Also einfach alle Ordner und Unterordner vom Postfach hinzufügen.

Danke

Content-Key: 190681

Url: https://administrator.de/contentid/190681

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: psannz
psannz Sep 04, 2012 at 12:21:57 (UTC)
Goto Top
Sers,

mal zum Verständnis: Kontakte und Kalender sind auch "Ordner" des Postfaches, genauso wie Notizen, Aufgaben, etc etc pp.

Was du willst ist eine Freigabe der Ordner "Posteingang" und "Gesendete Elemente", was du dann auch so machen musst.

Sprich, in den Ordnereigenschaften von Posteingang und Gesendete Elemente, in der Karteikarte Berechtigungen die Nutzer eintragen, und einstellen was sie dürfen.

Grüße,
Philip
Member: Tom001
Tom001 Sep 04, 2012 at 13:35:51 (UTC)
Goto Top
Ok das ist schon klar, aber kann ich das auch Serverseitig machen? Bzw wie kann ich dabei auch die Unterordner freigeben ohne jeden einzeln zu machen?
Member: psannz
psannz Sep 04, 2012 at 14:17:45 (UTC)
Goto Top
Das kann ich dir so aus dem Kopf leider nicht sagen, da müsst ich mich selbst einlesen. Ist ja nicht ganz unproblematisch.
Member: NetWolf
NetWolf Sep 04, 2012 at 17:43:33 (UTC)
Goto Top
Grüß Gott,

keine Ahnung welche Regeln Ihr in eurer Firma habt, aber würdest du mein persönliches Postfach an andere ohne mein schriftliches Einverständnis freigeben, könntest du deine fristlose Kündigung gleich beim Chef abholen.

Wenn dir also dein Job lieb ist, solltest du es ganz schnell vergessen, über irgendeine krumme Tour ein Postfach der Mitarbeiter freizugeben.

ym2c

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)