Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Die Funktion Dokumenthandler fehlt im Fenster des Internet Informations Dienste Manager

Frage Internet Server

Mitglied: mmoellers

mmoellers (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2009, aktualisiert 18:51 Uhr, 2723 Aufrufe, 1 Kommentar

Das Icon ist nicht in der Ansicht zu finden, egal welche Ansichtsfilter ich setze.

Nachdem ich den Webserver deinstalliert hatte und später wieder installieren wollte, weil ich ihn wieder Erwarten doch brauchte, liess sich dieser nicht installieren, weil der Prozessaktivierungsdienst aus welchen Gründen auch immer nicht starten wollte.
Nach Installation der Webserverkomponenten im abgesicherten Modus lief der Prozessaktivierungsdienst dann doch. Damit auch der Webserver.
Nun fehlt aber das Icon Dokumenthandler, weil ich von php5 die php5isapi.dll einbinden möchte.
Bitte höflich um Unterstützung, wie man die Funktion wieder zum Leben erweckt. Danke
Mitglied: mmoellers
20.01.2009 um 09:43 Uhr
Ich hatte die Befürchtung, das wenn die Windows Funktionen deinstalliert werden, das ich das wieder nicht installiert bekomme.
Das hatte ich wie oben beschrieben schon schon gehabt
Es hat dann aber doch ohne Fehlermelung geklappt und nun ist der IIS7 vollständig.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Internet
gelöst Internet verbindungs LOG (6)

Frage von simonlohr zum Thema Internet ...

Windows 7
gelöst GPO Internet Explorer Wartung entfernen (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Ubuntu
gelöst Mailcow Installation schlägt fehlt (4)

Frage von ClepToManix zum Thema Ubuntu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Virenschutz - Meinungen (25)

Frage von honeybee zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (17)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...

Server-Hardware
gelöst Erfahrungswerte Hardwaresupport physikalische Server (16)

Frage von Devilx zum Thema Server-Hardware ...

Exchange Server
SBS2011: POP3-Connector 10 MB Grenze Email Benachrichtigung (16)

Frage von bogi1102 zum Thema Exchange Server ...