geesaa

Funktion Zwischenspeichern auf Debian-Server?

hallo an alle!

Hat die Funktion "Zwischenspeichern" irgendwas mit der C-festplatte eines WinXP-Clients zu tun?
Das Problem ist, das Dokumente z.B. von Word usw. auf den home-Verzeichnissen nicht zwischengespeichert werden können.
Jedesmal muss der User einen neuen Namen vergeben, wenn er Änderungen an dem Dokument vornimmt. Oder liegt es an den Rechten auf dem Server?

VG
Geesaa

Member: theton
theton Nov 10, 2008 at 17:21:56 (UTC)
Ich hab zwar keine Ahnung von was für einem "Zwischenspeichern" bzw. welchem Programm du sprichst, aber wenn ein User nicht in seinem Home schreiben kann, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit an falschen Rechten für das Home-Verzeichnis.