g-ka

Wie funktioniert eine nachträgliche Installation von Raid-Treibern bei MS SBS 2003 R2?

detaillierte Installationsbeschreibung für die nachträgliche Installation der (Disketten-)Treiber erbeten

Member: GuentherH
GuentherH Oct 26, 2008 at 12:02:39 (UTC)
Hallo.

Gegenfrage. Was würdest du mir auf folgende Frage antworten: "Bitte um genaue und detaillierte Einbauanleitung einer Anhängerkupplung".

Deine Antworte wäre wohl zumindest, in welches Auto, welches Modell usw, usw,

Also stelle doch auch deine Frage so.

LG Günther
Member: wiesi200
wiesi200 Oct 26, 2008 at 12:39:18 (UTC)
Es währ schon einmal interesant ob das System noch läuft oder nicht.
Hast du ein Image wo der Treiber eingebunden werden soll? Wenn ja mit welchem Programm?

Also erst Detaillierte Angaben
Member: G-KA
G-KA Oct 27, 2008 at 12:09:11 (UTC)
Hallo!

Selbstverständlich läuft das System.
Der Server ist ein Asus RS100-E5-PI2, auf dem MS SBS2003R2 inkl. aller Windows-Updates ohne die Raid-Diskettentreiber installiert wurde.

Gruss

G.