mobydct
Goto Top

Wie funktioniert Pervasive PSQL?

Ich versuche zu verstehen, worin der Unterschied der Pervasive Datenbank im Gegensatz zu anderen Datenbanken besteht und was der Vorteil dieser Datenbank ist.

Kennt evt. irgendjemand diese Datenbank und kann Auskunft geben?
Interessant wäre für mich auch, wie diese aufgebaut ist. Wenn ich es richtig gesehen und verstanden habe, dann werden hier für Datensätze 2 Dateien angelegt (DTK, Key).
Die eine ist dann wohl eine Art Index, dei auf Stellen in der zweiten Datei verweist.

Leider konnte ich weder auf der Seite von Pervasive noch bei Wikipedia oder über Google eine ausreichende Erläuterung zu meinen Fragen gefunden.

Vielen Dank für eure Mühe.
Viele Grüße,
MobyD

Content-Key: 107124

Url: https://administrator.de/contentid/107124

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock