116480

Funktioniert Xendesktop 5.5 mit Vspehre 5.5

Hallo ,

hat wer Erfahrungen ob Xendesktop mit Vspehre 5.5 geht , oder ob es bestimmte Probleme gibt.
Habe das hier gefunden:

Xendesktop 5.5 scheint noch zu gehen mit Vspehre 5.5
http://support.citrix.com/article/CTX140135

Laut dem scheint es zu gehen. Aber bestimmte Problematiken konnte ich bisher nicht finden.

Gruss
Ralf

Member: SlainteMhath
Solution SlainteMhath Feb 25, 2015, updated at Mar 17, 2015 at 09:14:35 (UTC)
Moin,

ganz schön verwirrt dein Post face-smile

Wenns von Citrix supported ist, und die Known Issues schon dokumentiert sind, warum solls dann nicht gehen?

Was willst du hier noch mehr erfahren, ohne das du uns deine "bestimmte Problematiken" nennst?

lg,
Slainte
Mitglied: 116480
116480 Feb 25, 2015 at 13:15:22 (UTC)
Hoi Slaint,

ja nachdem scheint es ok zu sein. Wollte eben wissen, ob jemand speziell damit Erfahrung hat.

Gruss
Ralf
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 25, 2015 at 13:17:01 (UTC)
Hi Ral,

ok dann ist ja alles gut

lg,
Slainte