Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Funkwerk bintec r1200 Nat bzw. Ports ändern

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: ckohnable

ckohnable (Level 1) - Jetzt verbinden

13.07.2012 um 21:47 Uhr, 4588 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich wollte mal versuchen meinen NAT Typ zu ändern. Mein router ist die bintec r1200 von Funkwerk. Mit dieser IP (http://192.168.1.253/) komme ich auf das Webinterface. Allerdings kann ich dort nirgendswo finden, wie ich Ports verändern könnte. Ich habe außerdem noch eine Seite gefunden, auf der ich via Screenshot ein anderes Webinterface zu gesicht bekommen habe. Allerdings sollte ich dieses mit der IP: http://192.168.0.254/ aufrufen können, was bei mir nicht funktioniert. Was mache ich falsch ? danke schonmal im voraus
mfg, ckohn able
Mitglied: Zigeuner
14.07.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ckohn,

bitte nicht böse verstehen.
Wer nicht erkennt, warum auf der Anleitung eine andere IP steht als die man benutzt, sollte doch die Finger davon lassen.
Router von Bintec können fast alles und sind deswegen sehr komplex.
Deswegen lass dir deinen Wunsch von einen Fachmann konfigurieren.
Ansonsten wirst du im Menüpunkt Netzwerk fündig.

Gruß Zigeuner
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DNS
gelöst Hostnamen eines Internetanschluss ändern (5)

Frage von christianlindloff zum Thema DNS ...

Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
Bintec be.IP Plus Hotspot (1)

Frage von christianlindloff zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
Zugriff auf Webinterface vom Router aus dem LAN hinter doppelten NAT (6)

Frage von StefanKittel zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (19)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

Windows 7
BOOTMGR is missing (auch nach bootrec -RebuildBcd) (17)

Frage von Mipronimo zum Thema Windows 7 ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...