Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FUSi DESKUPDATE funkt nicht **gelöst**

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: seichi1

seichi1 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.01.2006, aktualisiert 28.01.2006, 22936 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo

Hab ein Problem bastle grad an meine RIS Server und will die Treiber mittels dem Programm Deskupdate einspielen, welches aber nich so will, wie ich..

Hab, wie in der Beschreibung geschrieben die ganze CD auf den Server kopiert..

ich führe das Programm mittels einer Batch Datei aus, die beim ersten Start geladen wird.


Deskupdate.exe /s (silent mode) /du (driverupdate) /path=\\server\treiber

http://haas.ath.cx/siemens/html/deskupdate/DeskUpdateCmd_ger.html

es tut sich jedohc nichts.. keine reaktion... sense..
hat einer von euch schon mal mit dem gearbeitet oder kann mit sagen, was da nicht funktioniert??


danke

Mfg
Mitglied: Dani
19.01.2006 um 08:20 Uhr
Guten Morgen,
hmm, Versuch's mal hiermit:
Deskupdate.exe /s /du /path=\\server\treiber\

Hab hinten einen Backslash hingemacht. Vielleicht geht's ja dann.
Bitte warten ..
Mitglied: seichi1
19.01.2006 um 08:55 Uhr
ne, leider keine reaktion
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
19.01.2006 um 08:57 Uhr
Wenn du mal die Treiber, wo du installieren möchtest lokal auf den PC drauf machst, den Befehl umschreibst und dann nochmal probierst.
Bitte warten ..
Mitglied: seichi1
19.01.2006 um 09:12 Uhr
auch kein ergebniss... hab die exe datei vom treiber lokal hinterlegt, tut aber nicht..

und ich habs extrahiert, aber leider auch kein ergebniss...

deskupdate /s /du /path=C:\fsc.tmp\audio\

tut sich nix

(der sinn der sache soll sein, das, die deskupdate.exe automatisch die richtigen treiber für das system zusammensucht und dann auch gleich installiert, da ich zig verschiedene pc typen habe (aber nur ein image) und nicht für jeden extra die treiber einspielen willl/kann)
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
19.01.2006 um 09:33 Uhr
Hast du mal eim Support angerufen???
Weil das ist nicht normal, dass er es nicht mal lokal macht.
Bitte warten ..
Mitglied: seichi1
19.01.2006 um 16:49 Uhr
ja, hab jetzt bei der fusi service line angerufen und die haben auch keine ahung!
die habens jetzt mal nach deutschland weitergeleitet..
ich bin schon dabei, dass ich mit a paar kollegen die html dateien auf der cd durchsuche, da muss es doch irgendwo drin stehen, aber ich find zur Zeit noch nichts.. mal schaun, wenn ich da ne antwort von fusi bekomm...
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
19.01.2006 um 18:09 Uhr
Sry, ich hab das noch nie selber angewendet. Hab's nur mal im Web so ne Demo gesehen. Weiß au nimmer weiter.
Bitte warten ..
Mitglied: seichi1
26.01.2006 um 14:35 Uhr
so endlich es funkt...

hab bei siemens deutschland nachgefragt und die haben mir eine neuere version des deskupdates geschickt und jetzt funkts einwandfrei, sogar mit der hotfix installation

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
28.01.2006 um 19:04 Uhr
Ich hab da nen Geheimtip, für Fujitsu Siemens.
Die Seite http://kyf.net/supportaz/
Ist von Andreas Zeidler, der arbeitet bei Fujitsu Siemens.
Ist halt kein offizieller Support. Der Mann programmiert aber die Tools von FuSi
Und schreibt die Treiber um.

Er sollte in solchen fällen wissen was sache ist.

Aber übertreibt es nicht mit den Anfragen. OK
Das geht in seiner Freizeit, was er da auf seiner Seite macht.

Und stört euch nicht daran das er aus dem Osten ist. Der Mann ist fitt.
Forum: http://kyf.net/forum2005/xforum.php
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
CNAME auf FTP funkt nicht mehr
Frage von WintektivHosting & Housing11 Kommentare

Hallo zusammen, nach dem ich meine Domain auf einen anderen Server verweisen wollte und wieder zurück gesetzt habe, weil ...

MikroTik RouterOS
MikroTik Link Set 2x Routerboard SXTG-5HPacD funkt nicht
gelöst Frage von BerndFMikroTik RouterOS8 Kommentare

Hallo miteinander, nach langem Recherchieren für eine funktionelle und kostengünstige Lösung einer gebäudeübergreifenden Netzwerkverbindung fiel die Entscheidung auf das ...

Windows 7
PC mit Windows 7 startet beim Herunterfahren automatisch neu, PROBLEM GELÖST !?!?!
Frage von 119001Windows 710 Kommentare

Plötzlich startete mein PC, der PC meines Sohnes und der PC meines Nachbarn automatisch, wenn man ihn herunterfuhr. Eine ...

Microsoft
WSUS-SCCM Installationsproblem mit KB4025252 teilweise gelöst
Frage von kgbornMicrosoft

Das kumulative Update KB4025252 für den Internet Explorer vom 11. Juli 2017 verursacht wohl Installationsschleifen auf den Clients, wenn ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...