Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FWG114P dyndns

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: patz

patz (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2006, aktualisiert 07.12.2006, 3912 Aufrufe, 3 Kommentare

von firma aus auf meinen pc zugreifen

Hi Leute

hab schon lange bei google gesucht aber nichts gefunden also

meinrechner ist direkt mit dem netgear router FWG114P verbunden under router ist direkt mit dem internet modem von tele2

verbunden der dyndns client geht beim router optimal unt auch den clienten hab ich schon versucht

aber mein problem ist das wen ich auf patzi1166.ath.cx gehe dan komm ich direckt auf user tele2 modem und nicht auf meinen computer ?

obwohl ich beim clienten meine ip adresse bereitsauf 192.168.0.111 umgestellt habe um auf meinen rechner zugelangen aber es half nicht.

also was mach ich falsch?
Mitglied: Aufmuckn
07.12.2006 um 09:04 Uhr
hi -

auf was für einen dienst möchstest du zugreiffen !??
- du must den entsprechenden port forwarden ..... damit die anfrage nicht auf deinem router hängenbleibt ....ausserdem würd ich die fernwartung abdrehen ... oder nur bestimmten ip erlauben ....

mfg Mike
Bitte warten ..
Mitglied: patz
07.12.2006 um 10:59 Uhr
ok danke aber wie kan ich port forwarding einstellen hab schon serviel gegoogelt aber hab noch nichts gefunden was funktioniert hätte ?
Bitte warten ..
Mitglied: Aufmuckn
07.12.2006 um 13:48 Uhr
also ich kenn jetzt das menü vom netgear nicht weil ich eigentlich bei draytek und zyxel zuhause bin, aber:

per webinterface drauf (eh klar oder?)
dann nach Port Forwarding, Port Triggering suchen
dort kannst du dann einstellen auf welchen port er "hören soll" (incomming port)
und auf welchen port er weiterleiten soll (kann auch der selbe sein), und natürlich auf welche private ip adresse ( die deines rechners..)
wenn du dhcp verwendest wäre es sinnvoll die adresse zu reservieren oder auf eine fixe umzusteigen ...
lg
Mike
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
gelöst NAS Fernzugriff über DynDNS, kein Zugriff (9)

Frage von Amanuel zum Thema SAN, NAS, DAS ...

DNS
DynDNS mit Fritzbox und All-Inkl (10)

Frage von metal-shot zum Thema DNS ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst IPv6 und dyndns (10)

Frage von homermg zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...