rottenson667

Günstiger Domainanbieter für Serbische oder Rumänische Domain gesucht

Guten Tag liebe Forengemeinde, das Hauptproblem ist ja schon oben vermerkt. Ich möchte ganz gern eine Domain in einem der o.G. Länder registrieren.

Ich habe auch schon ein Wenig gegoogelt, Jedoch nehmen die wenigen Anbieter die ich fand 5-9€ nur für die Domain. Ohne Webspace o.ä.. Wobei ich auch keinen Webspace benötige, da die Domain einer Umleitung dienen soll.

MfG Maik

Member: tikayevent
tikayevent Jul 09, 2010 at 10:25:06 (UTC)
Dann wirst du sicher auch schon inwx.de gefunden haben.

Das Problem ist, dass du für .rs den Treuhandservice benötigst, der Geld kostet.

Nur weil .de oder .cno so hacke günstig ist, müssen es andere Domains auch nicht sein. In den besagten Ländern ist es sicher auch nicht gang und gebe eine eigene Domain zu besitzen. Da die Infrastruktur kostet, legen die Registrare die Kosten eben um. Ich bezweifel, dass du irgendwas günstigeres finden wirst, weil das meiste Geld an die Betreiber der TLD geht.