Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

G-Data security 2011 vollständig entfernen

Frage Sicherheit

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2011 um 23:14 Uhr, 6872 Aufrufe, 9 Kommentare

G-Data lässt sich nicht komplet deinstallieren

Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich habe ich mit g Data AVCleaner die Reste gelöscht. leider kann das G Data Programm nicht richtig installiert werden. Firewall startet nicht korrekt und Antivir startet gar nicht. hat jemad eine idee
Danke

Tabociya

ad1e0e7b287a56e3556ed4c59eb24fe6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

75c8dab1be7ea163c29c726d61b6d7cf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: nikoatit
15.07.2011 um 23:50 Uhr
Naben!

Da hättest du die Demo nicht mal deinstallieren brauchen, da man diese auch einfach mit einem Key für eine Vollversion freischalten kann...
Zu deinem Problem:
Hast du auch alle "Rest" entfernt?
- Unter C:\Programme nach GData geschaut?
- In der Registrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion alles von GData rausgehauen?

Und vielleicht mal einen anderen User anlegen, dann mit dem anmelden und die Installation durchführen...Könnte ja im Nutzerprofil etwas verbogen sein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 08:48 Uhr
Moin,

spricht ja eigentlich nicht fuer Gdata! Aber cersuche es mal mit dem removal tool im abgesicherten modus..

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Moin,

Ja. Das habe ich alles gemacht. Trotzdem funkioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Hallo,

removal Tool? Welche tool ist das denn?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 10:35 Uhr
okay, dann teste mal ob du unter systemsteuerung - software gdata reparieren kannst. wenn dies ging, dann nochmal sauber deinstallieren..

ansonsten kontaktiere am besten mal den gdata support!

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 20:38 Uhr
Hallo,

Ich habe immer noch keien Lösung gefunden. Ich habe von GData Support eine Mail mit einem Lösungsvorschlag bekommen. Auch das hat mir nicht geholfen.
Ich weiss es nicht mehr weiter. Welche Removal Tool säubert dir Reste der zu deinstallierende Proframme?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
18.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo,

das habe ich auch schon. Alles leider ohne Erfolg.
Auc die Lösungsvorschläge von G Data haben mir nicht geholfen.

Ich bin am verzweifeln
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
18.07.2011 um 16:54 Uhr
Hallo,

dann gibt es nur noch eine Lösung! Suche bitte in der registry nach gdata und lösche dort alles was du findest. Allerdings kann es danach sehr gut sein, das dein System nicht mehr bootet!

Ansonsten hilft nur noch eine neu installation deines OS.

LG Daniel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2013 aus SBS 2011 Domäne entfernen (10)

Frage von manuel1985 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst DirectAccess Einstellungen im AD entfernen (3)

Frage von Neukunde zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (24)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Server 2010 nach SP3 tot (6)

Frage von intermarty zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...