Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

G-Data security 2011 vollständig entfernen

Frage Sicherheit

Mitglied: tabociya

tabociya (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2011 um 23:14 Uhr, 7218 Aufrufe, 9 Kommentare

G-Data lässt sich nicht komplet deinstallieren

Hallo, ich habe betriebssytem Vista und habe G Data Test version installiert. Ich habe mir dann die Vollversion gekauf und habe die testversion deinstalliert. Zusätslich habe ich mit g Data AVCleaner die Reste gelöscht. leider kann das G Data Programm nicht richtig installiert werden. Firewall startet nicht korrekt und Antivir startet gar nicht. hat jemad eine idee
Danke

Tabociya

ad1e0e7b287a56e3556ed4c59eb24fe6 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

75c8dab1be7ea163c29c726d61b6d7cf - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: nikoatit
15.07.2011 um 23:50 Uhr
Naben!

Da hättest du die Demo nicht mal deinstallieren brauchen, da man diese auch einfach mit einem Key für eine Vollversion freischalten kann...
Zu deinem Problem:
Hast du auch alle "Rest" entfernt?
- Unter C:\Programme nach GData geschaut?
- In der Registrie unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion alles von GData rausgehauen?

Und vielleicht mal einen anderen User anlegen, dann mit dem anmelden und die Installation durchführen...Könnte ja im Nutzerprofil etwas verbogen sein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 08:48 Uhr
Moin,

spricht ja eigentlich nicht fuer Gdata! Aber cersuche es mal mit dem removal tool im abgesicherten modus..

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Moin,

Ja. Das habe ich alles gemacht. Trotzdem funkioniert nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 10:25 Uhr
Hallo,

removal Tool? Welche tool ist das denn?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
16.07.2011 um 10:35 Uhr
okay, dann teste mal ob du unter systemsteuerung - software gdata reparieren kannst. wenn dies ging, dann nochmal sauber deinstallieren..

ansonsten kontaktiere am besten mal den gdata support!

gruss
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
16.07.2011 um 20:38 Uhr
Hallo,

Ich habe immer noch keien Lösung gefunden. Ich habe von GData Support eine Mail mit einem Lösungsvorschlag bekommen. Auch das hat mir nicht geholfen.
Ich weiss es nicht mehr weiter. Welche Removal Tool säubert dir Reste der zu deinstallierende Proframme?

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: tabociya
18.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo,

das habe ich auch schon. Alles leider ohne Erfolg.
Auc die Lösungsvorschläge von G Data haben mir nicht geholfen.

Ich bin am verzweifeln
Bitte warten ..
Mitglied: dan0ne
18.07.2011 um 16:54 Uhr
Hallo,

dann gibt es nur noch eine Lösung! Suche bitte in der registry nach gdata und lösche dort alles was du findest. Allerdings kann es danach sehr gut sein, das dein System nicht mehr bootet!

Ansonsten hilft nur noch eine neu installation deines OS.

LG Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
G Data - Installationen starten nicht
gelöst Frage von Marcel94Windows 76 Kommentare

Hallo IT - Welt, ich stehe vor einem sehr seltsamen Fehler Ich habe versucht eine Programm Installation zu starten ...

Apple
Bootcamp: OS X vollständig entfernen?
Frage von tantalosApple2 Kommentare

Hallo, wenn auf einem Macbook Pro nur Windows 8.1 genutzt werden soll: (1) Wird Bootcamp benötigt oder kann man ...

Xenserver
Citrix User Profil vollständig entfernen
Frage von Stefan007Xenserver2 Kommentare

Hi zusammen, bei uns in der Citrix 6.x Umgebung gibt es einen User dessen Receiver zunächst nicht mehr wollte. ...

Windows Server
Benutzer im SBS 2011 entfernen
gelöst Frage von MiStWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe heute in der SBS-Konsole unter "Netzwerk Computer" div. alte Computer gelöscht. Grund, die einzelnen User haben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 9 StundenWindows 102 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 11 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner3 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement15 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...