Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Galaxy Plus mit Exchange 2010 verbindung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: buntic

buntic (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2012 um 15:41 Uhr, 3684 Aufrufe, 13 Kommentare

Halo ,
es besteht ein Problem das ich mich nicht verbinden kann mit dem Exchange 2010 und Android Handy.
Fehler Verbindung mit Server nicht möglich.
OS Server 2008 R2, EX10
OWA und Email verkehr funktioniert über Smarthost.
Dyndns ist xxx.dyndns.org
Domäne ist yyy.eu
Email user.yyy.eu
OWA meldet auch keine Zertifikat fehler.
Nach zig versuche bin ich ratlos und ich muss sagen ich bin kein EX10 Profi, könnte mir jemand sagen wie man sich genau verbinden muss.
Vielen dank im Voraus



Mitglied: keine-ahnung
02.08.2012 um 16:10 Uhr
Auch ein Halo ...?

Und täglich grüsst das OMA-Tier.

Guckst Du hier: klick und
ergänzend klack.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: arohwedder
02.08.2012 um 18:59 Uhr
Halo...

Ex10 wird genauso wie 07 konfiguriert, das ist hinsichtlich Handysync kein Unterschied.
Bei deinem User sollte aber bitte ein @ stehen und kein.
Android und Ex10 sind eigentlich ein Traum zusammen, funktionieren tadellos.
Funktioniert es innerhalb des LAN?

Schon mal mit Wireshark gelauscht?

Gruß
arohwedder
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
02.08.2012 um 22:03 Uhr
Danke ,
Aber genau das ist die Frage wie wird es konfiguriert weil ich es noch nicht gemact habe
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
02.08.2012 um 22:11 Uhr
Sorry,

es wird hier aber niemand Lust haben, jeden Tag den selben Text zu tippeln. Insofern solltest Du entweder die entsprechenden threads durchgehen oder jemanden dafür bezahlen, Dir das einzurichten.

Ich glaube zu wissen, dass hier relativ viele Leute in diesem Forum mit Ihrer Arbeit Geld verdienen müsssen - ich gehöre Gott sei Dank nicht dazu - trotzdem.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
03.08.2012 um 08:18 Uhr
Halo ,
es geht hier nicht um Faulheit weil ich schon einige Beiträge gelesen habe und nicht an die Fehler gekommen.
Sorry ich hab gedacht das es ein Hilfeforum ist und nicht Vermietlungsagentur und jemanden zu bezahlen ist der Problem auch nicht gelöst weil das EX10 dient noch zu Testzwecke.
Trotzdem vielen dank zu klick und klack
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
03.08.2012 um 08:23 Uhr
Hi ,
gibt es irgendwo how to schritt für schritt weil ich glaube es liegt am Handy Konfig.

Active Sync ist Aktiviert
am Postfach auch
muss man am IIS was ändern
vielen dank (sorry für so viele Fragen ich bin EX10 Anfänger)
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
03.08.2012 um 08:49 Uhr
Zitat von buntic:
Halo ,
es geht hier nicht um Faulheit weil ich schon einige Beiträge gelesen habe und nicht an die Fehler gekommen.
Nochmal: Halo hat viele Synonyma, eine Begrüssungsanrede ist das definitiv nicht.
Sorry ich hab gedacht das es ein Hilfeforum ist und nicht Vermietlungsagentur und jemanden zu bezahlen ist der Problem auch nicht
Das ist hier auch keine "Vermietlungsagentur", hier helfen sich Leute unentgeldlich untereinander, die in der Regel etwas tiefer in der Materie stehen. Gerne auch Anfängern. Aber nicht jeden Tag zum selben Thema, nur weil die Suchfunktion nicht genutzt wird.
Trotzdem vielen dank zu klick und klack
Gerne. Und apropos "Faulheit":
gibt es irgendwo how to schritt für schritt
Hunderte: klickklack

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
04.08.2012 um 10:45 Uhr
Halo ,
Jetzt kriege ich nur noch Antwort das Benutzername und Paswort nicht stimmen das kann aber nicht sein an was kan es liegen liegt es vielleicht an Samsung
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: arohwedder
04.08.2012 um 14:16 Uhr
Nein, das Android ist es nicht, das harmoniert wie gesagt perfekt mit Exchange.

Du musst die Interne Domain mit angeben und den jeweiligen Benutzer die Rechte erteilen..

Gruß arohwedder
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
06.08.2012 um 14:48 Uhr
Halo ,
da es am Benutzername oder Passwort scheitert liegt es wahrscheinlich an der rechte ich habe es dem User
Vollberechtigung gegeben, aber wurden sie es mir sagen wo man des macht das ich es prüfen kann.
viele dank im Voraus
Bitte warten ..
Mitglied: arohwedder
06.08.2012 um 15:35 Uhr
In der Exchangeverwaltung kann man dem betroffenden Postfach die Berechtigungen für Outlook Anywhere / Activesync geben.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
06.08.2012 um 21:10 Uhr
Halo ,
wenn sie meinen im Postfachfunktionen sind owa und Activesync aktiviert sonst wusste ich nicht wo noch die zu finden sind

danke in Voraus
Bitte warten ..
Mitglied: buntic
07.08.2012 um 09:15 Uhr
Exchange ActiveSync-Geräterichtlinie ist aktiviert

Halo ,

Default (Standard)

Geräte zulassen, die Richtlinien für die Synchronisierung nicht unterstützen.

Gerätekennwort:
Erforderlich einfache Kennwort zulassen

Geräteeinstellungen:
Geräteverschlüsselung nicht erforderlich
Verwendung von Speicherkarten zulässig
Kameraverwendung zulässig
Manuelle Synchronisierung beim Roaming nicht erforderlich

Kann mir jemand sagen was an dem falsch ist
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Galaxy S4 - Exchange 2010 - ActiveSync - Synchronisierungsprobleme
Frage von SonnyHHExchange Server2 Kommentare

Hallo! Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S4 die Outlook App installiert und ein Benutzerkonto eingerichtet. Nach Eingabe der ...

Windows Server
Exchange 2010 Keine Verbindung zum LDAP-Server
Frage von westberlinerWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe hier 2x 2008 Domain-Controller gehabt, welche ich auf 2012 umstellen wollte. Ich habe die Domäne um ...

Exchange Server
Verbindung Outlook 2016 und Exchange 2010
gelöst Frage von ChristtianExchange Server6 Kommentare

Hallo allerseits Ein Kunde hat ein Problem beim Verbinden von Outlook 2016 und Exchange 2010. In Outlook 2016 gibt ...

Exchange Server
Exchange 2010 Outlook Verbindung aus anderem Subnetz
Frage von MantigulExchange Server5 Kommentare

Hallo Kollegen :) Ich habe folgendes Problem, Wir haben eine SonicWall 3600 und einen Microsoft Exchange Server 2010 auf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...