illusionfactory

Galaxy Note III: Infrarotcodes lernen

Hallo, zusammen,

ein Freund hat ein Galaxy Note III und möchte per Infrarot Geräte steuern, die nicht in der Liste der OnBoard-App sind.

Gibt es einen Adapter oder eine Möglichkeit, die App anders zu trainieren?

Danke und Gruß,
Martin

Mitglied: kaiand1
kaiand1 20.07.2015 um 17:22:43 Uhr
Moin
Wenn die App dafür nichts Bietet nein.
Dann musst du eine andere App nehmen oder selbst eine Schreiben.
Mitglied: Snowman25
Snowman25 20.07.2015 um 17:27:59 Uhr
Hallo @IllusionFACTORY,

leider haben die Galaxy-Geräte nur eine IR-LED aber keinen IR-Sensor.
Solltest du etwas entsprechendes finden, lass es mich wissen! Würde das mit meinem S5 auch gerne machen.

Gruß,
@Snowman25