Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Galaxy S3 spinnt nach active sync einbindung

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: TechnoX

TechnoX (Level 2) - Jetzt verbinden

30.01.2013 um 12:26 Uhr, 2166 Aufrufe, 3 Kommentare

Komme nicht mehr in mein neues Galaxy S3

Hi - ob ich hier richtig bin weis ich nicht. Aber folgendes is passiert:

hab seit gestern mein Galaxy S3, soweit war allles super. Nun bei der einbindung des active Sync
hat es angefangen abzugleichen - und dann machte es PLOPP und eine Displaysperre war drin.

Nu ich hab aber nie ein Passwort gesetzt für die Displaysperre. Wie komm ich in mein handy rein???

Hilfe Hatte es noch nie am PC, keine Sicherung vorhanden wie gesagt das wollte ich ja noch tun..

Samsung Kies macht leider dicht - erkennt die sperre und sagt ich soll das passwort eingeben.
ABER WELCHES??? Woher soll ich das wissen wenn ich nie eines vergeben habe. Pin, Super Pin, alle passwörter
die ich kenne und verwende sind schon reingewandert.. keines hat geholfen.

Wie bekomme ich es wieder frei geschaltet? Von mir aus auf Werkssettings, Hatte eh noch nix drauf.


Mitglied: TechnoX
30.01.2013 um 17:00 Uhr
Ok geschafft - 3 Tastengriff - Werkseinstellungen zurücksetzen & siehe da ich komme wieder rein.
Für alle die ein neues galxy haben: Anschließen, Backup, Konfiguration! Backup & Spasshaben..

Blos ned anders herum
Bitte warten ..
Mitglied: Tommy70
06.02.2013 um 08:29 Uhr
Es hätte eventuell noch eine Option gegeben. Wenn du auf dem S3 schon einen Samsung Account aktiviert hast, kannst du über diese Seite das Telefon entsperren.

Tom
Bitte warten ..
Mitglied: TechnoX
06.02.2013 um 08:42 Uhr
Interessant.. aber wäre bei mir etwas blöde gewesen. Der Samsung Account war noch ned aktiviert da ich da noch in der Einrichtungsphase war. Wie gesagt das S3 war erst am Vortag gekommen und morgens um 9 tappte ich in diese Falle.

Firmeware Reset & alles war gut. Ich meine sogar das ich plötzlich Entwickleroptionen freigegeben bekommen habe die mir zugriff auf die GPU und Co ermöglichen.. hat einige echt nette Features aber frisst Akku wie sau.. ich könnte mich aber auch irren - doch ich glaub das war zuvor ned da.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 Active-Sync-Zugriff auf Exchange 2016 Postfach (1)

Frage von diemilz zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Öffentliche Ordner über Active Sync werden nicht angezeigt (5)

Frage von Xartor zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Active Directory File Extension - Associated Program (11)

Frage von adm2015 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...