hitzfeld84

Game Problem

Hi

es sieht folgender maßen aus:

ich hab command u. conquer(letzten 10 jahre) auf meinem pc installiert(windows), jetzt möcht ich online gegen meine freundin(windows) spielen.... wenn ich bei generäle, stunde null einlogge, ein spiel erstell passt soweit alles. Sobald aber meine freundin mit dem laptop sich einloggen will(sie geht über mein w-lan rein), kickt mich generäle, stunde null raus u. sagt einfach die online verbindung ist unterbrochen. Sie ist dann online u. ich bin wieder draußen.
Über netzwerk haben wir es auch schon probiert, klappt auch nicht, da stand dann sowas wie ihre key wird schon benutzt, diese meldung kam beim "beitreten", als sie sich mit meinem erstellten spiel verbinden wollte.

weiß da jemand einen vernünftigen rat, im übrigen bin ich für komplette antworten dankbar.
Eine mail an EA-Sports habe ich schon abgesendet face-smile))

greetz chris

Member: Korrn
Korrn Feb 01, 2008 at 12:56:01 (UTC)
Klingt für mich so, als hättet ihr beide den selben Key zur Installation verwendet.

Könnt ihr denn beide gleichzeitig auf das Internet zugreifen, also mit dem Internet-Explorer zB? Vielleicht musst Du Port-Forwarding auf Deinem Router aktivieren.
Mitglied: 56153
56153 Feb 01, 2008 at 13:00:43 (UTC)
Über netzwerk haben wir es auch schon
probiert, klappt auch nicht, da stand dann
sowas wie ihre key wird schon benutzt,

Hi,

mal ne blöde Vermutung anhand des Satzes, aber benutzt Ihr zufällig diesselbe Spielinstallation ?! Oder habt Ihr euch beide das Spiel gekauft ?
Dieser Hinweis und das Verhalten deuten nämlich stark darauf hin, das Ihr beide von der selben CD installiert habt, und logischerweise auch denselben Key benutzt habt, was technisch gesehen (dies soll keine Anschuldigung sein...) ne Raubkopie ist ;)
Member: Hitzfeld84
Hitzfeld84 Mar 21, 2008 at 19:08:07 (UTC)
hab das prob gelöst, wenn sie das spiel erstellt funktioniert es. Ab u. zu ist das spiel kurz unterbr. aber es fängt sich immer wieder. Natürlich haben wir das spiel 2 mal gekauft, ist ja auch nicht so teuer....

tx für eure anregungen + hilfe
Member: Hitzfeld84
Hitzfeld84 Jul 30, 2008 at 20:49:29 (UTC)
waren unterschiedliche spielversionen ^^