Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gaming Notebook mit XP für 2000euro

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: KrumKrum

KrumKrum (Level 1) - Jetzt verbinden

18.11.2008, aktualisiert 20.11.2008, 4201 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo ich wollt hier mal Fragen ob jemand weiß wo ich folgendes her bekommen kann?
Also ich su ein Notebook mit dem es möglich ist auch mal ein paar spiele zu spielen (auch etwas neueres muss aber nicht das neueste sein)...
Hier ist das was ich mir vorgestellt hab:

- 2-Kern Prozessor

- 2GB (besser 3 oder mehr) Arbeitsspeicher

- 15(oder mehr) zoll Widescreen (wenn möglich glare)

- Windows XP Kompatibel (also kann auch ohne Betriebssystem sein) KEIN VISTA!!! ich weiß das ich dann die neuesten Spiele nicht spielen kann aber egal...

- Grafikkarte(etwas Spiele taugliches(DUAL?, SLI? x-Over?))

- Soundkarte oder Soundchip(daran sollte sich ein 5.1 Soundsystem anschließen lassen)guter sound ist wichtig da wir musik machen =)

- DVD-Brenner

- Integrierte Webcam(wenn möglich)

- mindestens 100GB Festplatte

- WLAN

Das der Akku ewig hält ist nicht notwendig... muss auch nicht sonderlich Mobil sein... will es halt nur von a nach b mitnehmen können.

Bei dell habe ich schon geschaut leider nicht das passende gefunden...
Bei Alienware auch da hab ich sogar eins gefunden leider keine möglichkeit für eine raten zahlung...

Danke schon mal =)

Mit freundlichen Grüßen de KrumKrum
Mitglied: Flo985
18.11.2008 um 13:45 Uhr
Wie wäre es denn, wenn du bei Google mal "Gaming Notebook" oder "Gamer Laptop" eingibst????

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/ ...
Da hast du noch ein wenig Spielraum nach oben....

http://www.cyber-system.de/exp_category.php?categoryid=29
Hier findest du bestimmt auch noch was...
Bitte warten ..
Mitglied: KrumKrum
18.11.2008 um 14:09 Uhr
das notebook was du mir empfohlen hast ist ja zum verlieben =)
einziger nachteil ist das da zwar steht das ich das downgrade bekommen kann aber ich auf der seite von asus leider keine treiber für xp finden kann un das macht mich nen bisschen stutzig...
Bitte warten ..
Mitglied: Combattent
18.11.2008 um 14:52 Uhr
bei einer Nvidia oder ATI Graka, schau mal auf den Herstellerseiten..... und nicht beim Notebookhersteller....
Bitte warten ..
Mitglied: fraggle666
20.11.2008 um 15:22 Uhr
Hi Krum krum,

du hast ne neue Nachricht bekommen ;)

Grüße Jan
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Zusätzlicher Akku für Notebook (11)

Frage von dojo2000 zum Thema Notebook & Zubehör ...

Grafik
Notebook zum Fotos bearbeiten (10)

Frage von KodaCH zum Thema Grafik ...

Windows 10
Anmeldung bei Notebook funktionietr nur nach ca 30 min (2)

Frage von GrauerStar zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Notebook LAN WLAN LTE trennen (2)

Frage von HansB3rt zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...