Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Garantie bei einer Cisco ASA 5505 ohne SmartNet Vertrag

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: BrooklynX

BrooklynX (Level 1) - Jetzt verbinden

14.05.2008, aktualisiert 18.05.2008, 6426 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem eine Cisco ASA 5505 über einen Händler im Internet bestellt. Ca. 2 Wochen später fängt das Netzteil leise anzupfeifen. Leider hört man dieses störende Pfeifen deutlich als Nebengeräusch, da ich die ASA zu Hause betreibe und dort keine Bürolautstärke herrscht

Ist das ein Problem wo man die Garantie in Anspruch nehmen an? Ich habe schon mal auf der Seite von Cisco geguckt, nur irgendwie ist diese mit zuviel Informationen gepackt und bin dort nicht fündig geworden.


Gruß

BrooklynX
Mitglied: brammer
14.05.2008 um 18:40 Uhr
Hallo,

wende dich zuerstmal an deinen Händler!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: BrooklynX
18.05.2008 um 22:49 Uhr
Danke für Deine Antwort!

Mittlerweile habe ich feststellen können, das dieses leise Pfeifen/Piepsen wohl Standart bei den Netzteilen der kleinen ASA´s ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst ASA 5505 in einer bestehenden VLAN Layer 3 Umgebung (3)

Frage von Nightloop zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Cisco ASA Priority Queue via ACL (2)

Frage von maxmax zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Cisco ASA hinter Router mit NAT (2)

Frage von maxmax zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Nummernsignalisierung bei Rufumleitung (Cisco Call Manager) (2)

Frage von TripleDouble zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...