bigbootykilla

Gast hat Probleme meine Navigation darzustellen

Hallo Leute,

ein Gast auf unserer Homepage hat irgendwie einen komischen Darstellungsfehler in unserer Navigation. Im Webshop werden bei ihm nur die Stückzahlen in Klammern angezeigt (s. Screenshot unten!), aber nicht der Text davor. Er hat mir das Problem als Screenshot via e-Mail zugeschickt und bat mich um Hilfe. Leider sehe ich bei mir im Code keinen Fehler, also wird es wohl bei ihm liegen.
Ich häng mal seinen Screenshot bei und hier gehts direkt zum Webshop zum anschauen, dass ihr seht, dass es funktioniert.

Vielen Dank, wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnt. Vielleicht ist es ja nur ein Browsereinstellungsproblem, welches ich ihm mitteilen kann.

gruß bigbootykilla

0d285cc3bbf4e3f6bc2e6c43ac31f01d

Member: kristov
kristov May 05, 2010 at 11:50:30 (UTC)
Hallo,

ich kann den Text vor den Klammern sehen. Allerdings ist bei mir alles auf Deutsch und nicht auf Englisch, wie auf dem Screenshot. So auf die Gache würde ich daher mal hier mit der Suche beginnen.

kristov

edit:
hab bei meinen IE(6) mal die Sprache auf Englisch eingestellt, jetzt schaut's tatsächlich so aus wie auf Deinem Screenshot. Von daher haben wir das Problem schon mal eingegrenzt und die Lösung sollte in die Nähe gerückt sein (sorry, bin selbst dzt. etwas drawig.
Member: bigbootykilla
bigbootykilla Jul 24, 2010 at 11:43:30 (UTC)
Jepp liegt wohl am IE6 wenn er auf English gestellt wurde. Abhilfe hat ein Update auf den neuesten IE gebracht. Nun klappt es!