pittsen

Gateway load balancing mit Windows Server 2003 Std

Hi,

ist Windows Server in der Lage wenn ich bei einer Netzwerkverbindung zwei Gateways eintrage zwischen diesen beiden die Load zu verteilen?

Oder leitet er Pakete über das erste Gateway und erst falls dieses nicht erreichbar sein sollte über das zweite?

So läuft es so weit ich weiß bei den DNS Servern.

Gruss + Danke

pittsen

Mitglied: pinguin79
pinguin79 17.05.2006 um 16:14:28 Uhr
Hi,
kann ich dir zwar nicht sagen ob es funktioniert, würde aber eher zu einer 2. Nic tendieren
Mitglied: pittsen
pittsen 17.05.2006 um 16:25:46 Uhr
Hi,
die Idee hatte ich auch schon. Wahrscheinlich werden wir es auch so machen.
Glaub nich wirklich daran, dass es mit Windows bordmitteln funktioniert.

Danke + Gruss

pittsen