system2

GData admin.exe Probleme mit den Berechtigungen

Clients können die Vorgehensweise nach dem Virenfund verändern.

Hallo zusammen,

ich habe die Gdata admin.exe mit ca. 150 Clients auf denen GData Client läuft.
DC Win Server 2003

Ich habe einen Auftrag eingerichtet, wo die Clients nichts verändern können außer eine Virenprüfung durchführen.
Jedoch kann man, wenn man sich an einen Client setzt unter Optionen z.B. wählen das die Datei in Quarantäne verschoben werden soll und nicht automatisch (wie von der Admin.exe vorgegeben) die infizierte Datei gelöscht wird.
Ich möchte aber das kein Client die Berechtigung besitz daran etwas zu ändern.

Schonmal vielen dank im Voraus

Member: eumel1979
eumel1979 Mar 14, 2013 at 08:12:44 (UTC)
Hi,

Gdata anrufen.
Sitzen doch in Bochum, die sprechen sogar Deutsch.
So bin ich immer am besten gefahrenface-wink

Lg Eumel