karlbert
Goto Top

Gdata Antivirenkit 2006

Hallo,
ich habe ein Problem beim installieren des Gdata Antivirenkit 2006.
Während der Installation kommt ein Fenster mit "ERROR" wenn ich auf Fertigstellen klicke, aber es geht trotzdem fertig installieren.
Und unter den Einstellungen-Wächter lassen sich die vorhandenen Häckchen nicht aktivieren und so denke ich das der PC dann nicht geschützt ist. Und was hat das mit dem "ERROR" auf sich? Gehen deshalb nicht die Häckchen?
Wer kann mir helfen?

Gruß aus Sinntal
Karlbert

P.S. Habe bei Gdata angerufen und Sie sagten mir, das ich die Symantec exe runterladen soll.
Wo finde ich so etwas ???

Content-Key: 23645

Url: https://administrator.de/contentid/23645

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Jan 16, 2006 at 08:05:00 (UTC)
Goto Top
Du hasst doch eine 01805 Support Nummer bekommen. Da kannst du doch Support beauftragen.

mfg
Thomas
Member: Karlbert
Karlbert Jan 20, 2006 at 09:54:47 (UTC)
Goto Top