Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

GData AVK-Proxy waechst im speicher

Frage Sicherheit Sicherheits-Tools

Mitglied: Basti39

Basti39 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2006, aktualisiert 21.03.2006, 15607 Aufrufe, 4 Kommentare

ichhabe mir vor kurzem das gdata avk 2006 gekauft. nun stellte ich fest, das das integrierte tool avkproxy bei der internetüberwachung unaufhörlich den speicher belegt. es macht sich fortlaufend immer breiter im speicher.

der gdata-support selbst sagt: "schalten sie den proxy" ab! das kann es doch wohl kaum sein oder?

irgendjemand einen tipp, wie man den speicher von anwendungen "begrenzen" kann?

mein betriebssystem ist windows-xp home.

greets basti
Mitglied: 14078
01.02.2006 um 01:46 Uhr
der gdata support raet dir also, das eigene produkt quasi zu deaktivieren ?
Bitte warten ..
Mitglied: Basti39
01.02.2006 um 07:26 Uhr
hallo maurizio
ja! diese aussage vom support hat mich auch tierisch enttäuscht! eigentlich bieten die ein feature an, was dann so schlecht ist, das sie empfehlen es abzuschalten. naja ich habe es nun abgeschaltet. aber das kannes ja nicht sein ...

greets basti
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
01.02.2006 um 09:34 Uhr
hallo maurizio
ja! diese aussage vom support hat mich auch
tierisch enttäuscht! eigentlich bieten
die ein feature an, was dann so schlecht
ist, das sie empfehlen es abzuschalten. naja
ich habe es nun abgeschaltet. aber das kannes
ja nicht sein ...

greets basti


ich denke mal begrezen wirst du das nicht koennen, aber vieleicht gibts irgendwie die moeglichkeit im setup/konfig des programms das man sowas wie den cache loescht/flushed nach einer bestimmten zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: svenruppelt
21.03.2006 um 19:45 Uhr
Systermsteuerung
Verwaltung
Dienste
AVK-Proxy dweaktivieren!
Gruß
Sven
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GDATA Dienst bremst Server (3)

Frage von festus zum Thema Windows Server ...

Java
gelöst Textdatei in Array speichern (zeilenweise) (1)

Frage von Bruchsal zum Thema Java ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Mail.que wächst im Sekundentakt um 5 MB (5)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (10)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...