self2008
Goto Top

Geöffnete Datein mit Firefox erneut öffnen

Guten Tag,

ich habe gerade meine Online-Kreditkarten Abrechnung geöffnet als PDF Datei.

Nun wollte ich sie mir gerade ausdrucken und kann mich an meine Onlinebanking nicht mehr anmelden weil ich versehentlich 3 mal hintereinandern die falsche Kreditkartennummer eingeben habe.
ich musste den Account jetzt wieder freischalten lassen und bekomme innerhalb von 5 Werktagen einen Brief nach Hause geschickt.

Ich möchte dennoch jetzt gerne die Rechnung ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit diese erneut zu öffnen ?

Ich habe Sie ja schon einmal vor 10 Minuten geöffnet.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Gruß Jonas

Content-Key: 119733

Url: https://administrator.de/contentid/119733

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jul 05, 2009 at 10:55:43 (UTC)
Goto Top
Da sollte es eine Temp Verzeichniss geben wo das Zeug drinnen liegt. Wo das beim Firefox liegt kann ich leider nicht sagen