enki

Gebäudeweites Präsentationssystem mit TFTs

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, um auf mehreren Wallmount-Display's zu Informationszwecken, Präsentationen(.ppt) und Videos abzuspielen.

Als Lösungsmöglichkeiten stelle ich mir mir entweder Display's mit Cardreader und eigener Abspielmöglichkeit, oder einen Präsentationsserver mit Broadcast auf Clientboxen mit Lan und Anschlußmöglichkeit der TFTs über DVI oder SUB-D vor.

Wenn jemand eine Idee, Gerätevorschläge oder andere Lösungen hätte wäre ich dankbar.

MfG

Enki

Member: kuechenchef
kuechenchef Feb 04, 2008 at 09:26:18 (UTC)
Hi,

ohne Werbung machen zu wollen, aber schau dir die Firma mal an...
Hab gute Erfahrungen mit denen gemacht.

www.m2c-electronic.de

Gruss