ibnibn

Gebrauchte-Neue Windows Server 2012 Lizenz ohne COA?

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach Windows 2012 Standard Lizenz. In eBay gibt es Anbieter die kein COA liefern sondern nur ein Key per Mail mitteilen.

Soweit ich informiert bin muss ich COA besitzen damit ich nachweisen kann dass die Software "legal" erworben ist.
Bin ich da richtig oder gibt es mittlerweile neue Regelungen?

Gibt es seriöse Anbieter die gebrauchte Windows Server Lizenzen verkaufen?

Gruß

Member: gansa28
gansa28 Jul 02, 2015 at 16:30:11 (UTC)
Member: geocast
geocast Jul 03, 2015 at 11:29:21 (UTC)
Schau mal auf Rakuten.de
Da bekommst du recht günstig Lizenzen her.
Ich habe z.B. auf softandcloud.de Office Lizenzen bestellt. Dort bekommt man ein Zertifikat dazu, das es Rechtmäßig ist.
Member: it-frosch
it-frosch Jul 03, 2015 at 14:04:55 (UTC)
Hallo geocast,

wenn du Rakuten.de nach Windows 7 suchst, findest du viele Angebote unter 20 €.

face-wink

grüße vom it-frosch
Member: BBfreak
BBfreak Jul 06, 2015 at 09:53:08 (UTC)
offtopic: Habt ihr erfahrungen mit Rakuten.de?

https://de.trustpilot.com/review/rakuten.de

klingt hier eher unseriös...