tymkiwp

Gebrauchte Serverschränke

Ich suche eine Firma die "gute" Gebrauchte Serverschränke verkauft und auch versendet (vorzugsweise Raum München).

Hallo,

ich suche eine Firma die Serverschränke (gebraucht) verkauft.
Habe Google befragt aber leider nichts gefunden.
Es gibt doch bestimmt solche Firmen.

Danke im vor raus.

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 20, 2011 at 09:36:19 (UTC)
Member: Ivo1977
Ivo1977 Jun 20, 2011 at 09:42:52 (UTC)
^^ google hilft schon

Hi,

ich hab mit der Firma ITSCO sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Verkaufen sogut wie alles gebraucht und die Ware kommt gut verpackt und vorallem gereinigt an.

Itsco.de

Mfg Ivo1977
Member: Tymkiwp
Tymkiwp Jun 20, 2011 at 10:15:06 (UTC)
Danke an die habe ich gar nicht mehr gedacht (da habe ich schon öfters was bestellt)
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 20, 2011 at 11:22:20 (UTC)
Dann wäre deine Frage damit ja beantwortet und du musst nur noch den grünen Haken setzen für erledigt.

vg
Member: Tymkiwp
Tymkiwp Jun 20, 2011 at 12:17:46 (UTC)
Nein ist Sie noch nicht, weil ich noch nichts passendes gefunden habe... face-sad
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 20, 2011 at 13:30:04 (UTC)
Und was sollen wir dir noch helfen? Deine Rahmenbedingungen sind dann doch etwas grob oder nicht?

Hier wurden 1 Anbieter direkt genannt und einen 2ten findeste unter dem Google Link oben.

Beide Anbieter liefern dir frei Haus und stellen dir sogar die Schränke noch in die Räume.

Somit sind deine beiden Kriterien "....verkauft und auch versendet ..." erfüllt.

vg
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 21, 2011 at 20:04:34 (UTC)
Was suchst Du denn? Ich habe auch einen Grossisten, der refurbisched Hardware liefert, die ich weiterverkaufe.