moelle

Wie kann ich Geburtstage in Sharepoint anzeigen?

Hallo ich habe bei uns auf den Server die SharePoint Services erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich ein Webpart angezeigt bekommen das die Geburtstage meiner Kollegen anzeigt am besten wäre noch 2 Tage vorher.

Wie kann ich in Sharepoint entwerfen???

Bitte um Hilfe.

Member: Moelle
Moelle Jun 22, 2010 at 09:18:51 (UTC)
Hat keiner eine Idee? .................................................................................................
Member: Snowman25
Snowman25 Apr 27, 2011 at 14:18:37 (UTC)
Da musst du dir selbst was zusammenbasteln.
Ich hab eine Liste, welche in einer bestimmten Ansicht bloß die Geburtstage des aktuellen Monats anzeigt. Allerdings muss jeden Monatsanfang eine 'Heute'-Spalte erstellt und wieder gelöscht werden, damit der Datumsvergleich aktualisiert wird. Nur ein Quick'n'Dirty-Hack
Member: activedirectory
activedirectory Jan 04, 2012 at 00:52:18 (UTC)
Ich habe auch Interesse daran. Hat jemand inzwischen eine Idee?