37251
Goto Top

Geforce 5500FX treiber problem

mein problem ist folgendes,wollte einen neuen treiber installieren, ok alten treiber über software deinstalliert, neugestartet nach dem neustart war die auflösung aber immer noch auf 1024x768 und 32bit farbtiefe, das einzige der monitor war auf 60hz und das konnte ich auch nicht ändern, sind nun die alten treiber vollständig deinstalliert?
ich befürchte nicht weil in der vergangenheit hat das schon mal besser geklappt und nach dem reboot war eine ganz andere auflösung und farbtiefe
weiss da jemand etwas was ich gegen das problem machen könnt?

Content-Key: 42959

Url: https://administrator.de/contentid/42959

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Borstel
Borstel Oct 24, 2006 at 20:20:39 (UTC)
Goto Top
nabend,

hast du ein tft oder röhren monitor.
Mitglied: 37251
37251 Oct 25, 2006 at 07:16:12 (UTC)
Goto Top
habe einen 17" röhrenmonitor!
Member: pulse
pulse Oct 25, 2006 at 07:33:36 (UTC)
Goto Top
Die Treiber sind eigentlich deinstalliert, wenn du es gemacht hast.
Mit der Auflösung und Farbtiefe kann schonmal vorkommen,
also dürfte es keine Probleme geben wenn du den neuen Treiber installierst
Mitglied: 37251
37251 Oct 25, 2006 at 14:20:06 (UTC)
Goto Top
aha ok,
hat mich nur verwundert das aufeinmal die einstellungen noch da sind obwohl ich den treiber deinstalliert hab und es in der vergangenheit nie der fall war
Member: pulse
pulse Oct 26, 2006 at 11:21:06 (UTC)
Goto Top
Kann durchaus mal vorkommen, wenn die Einstellungen der Auflösung und der Farbtiefe vor der Installation des NVIDIA-Treibers festgelegt wurden.
Nehme ich jedenfalls an ;)