pupzbaum

GeForce 6600 GT Problem mit Service Pack 2

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein Problem mit Windows ...

aber diesmal bin ich am verzweifeln.

Also,
ich hab von einen Freund eine GeForce 6600 GT gekauft die war noch ziemlich neu.
habe sie eingebaut ... Treiber installiert...läuft.(Windows XP SP2)

Habe dann nach ner Zeit meinen PC mal neu installiert(Windows XP). lief auch alles bestens.
Ich habe dann Updates installiert und läuft auch alles. Bis ich das ServicePack 2 installiere.

dann ist der Treiber von der Grafikkarte irgendwie "kaputt" wenn ich die Fenster verschiebe bauen sie sich nur Reihenweise auf.
so als wäre kein Treiber installiert. im Geräte Manager is an der Grafikkarte dieses nette Ausrufezeichen.
Habe schon versucht Treiber nochmal zu installieren, habe schon den neusten Treiber und ältere Treiber versucht klappt alles nicht.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Problembeschreibung anfangen und wisst eine Lösung.

System
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: GeForce 6600 GT AGP 128 MB
Mainboard: MSI MS-7012
CPU: Intel Pentium 4

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch schonmal und Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß PuPzBaum

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 31, 2008 at 18:19:11 (UTC)
Hallo,

wieso eignetlich SP2? SP3 ist aktuell.
Starte mal im abgesicherten Modus, deinstalliere den Treiber (Systemsteuerung Software) und entferne die Treiber aus dem Gerätemanager.
Neu starten und neustens Treiber installieren.

Stefan
Member: PuPzBaum
PuPzBaum Jan 06, 2009 at 15:22:29 (UTC)
Vielen Dank

es funktioniert face-smile