Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

GeForce 6600 GT Problem mit Service Pack 2

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: PuPzBaum

PuPzBaum (Level 1) - Jetzt verbinden

31.12.2008, aktualisiert 18:18 Uhr, 4197 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe mal wieder ein Problem mit Windows ...

aber diesmal bin ich am verzweifeln.

Also,
ich hab von einen Freund eine GeForce 6600 GT gekauft die war noch ziemlich neu.
habe sie eingebaut ... Treiber installiert...läuft.(Windows XP SP2)

Habe dann nach ner Zeit meinen PC mal neu installiert(Windows XP). lief auch alles bestens.
Ich habe dann Updates installiert und läuft auch alles. Bis ich das ServicePack 2 installiere.

dann ist der Treiber von der Grafikkarte irgendwie "kaputt" wenn ich die Fenster verschiebe bauen sie sich nur Reihenweise auf.
so als wäre kein Treiber installiert. im Geräte Manager is an der Grafikkarte dieses nette Ausrufezeichen.
Habe schon versucht Treiber nochmal zu installieren, habe schon den neusten Treiber und ältere Treiber versucht klappt alles nicht.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit der Problembeschreibung anfangen und wisst eine Lösung.


System
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: GeForce 6600 GT AGP 128 MB
Mainboard: MSI MS-7012
CPU: Intel Pentium 4

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch schonmal und Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß PuPzBaum
Mitglied: StefanKittel
31.12.2008 um 19:19 Uhr
Hallo,

wieso eignetlich SP2? SP3 ist aktuell.
Starte mal im abgesicherten Modus, deinstalliere den Treiber (Systemsteuerung Software) und entferne die Treiber aus dem Gerätemanager.
Neu starten und neustens Treiber installieren.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: PuPzBaum
06.01.2009 um 16:22 Uhr
Vielen Dank

es funktioniert
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Switch Cisco SG550XG und 2960X L3 und L2 VLAN Routing Problem (5)

Frage von Jimmysozinho zum Thema Netzwerke ...

DNS
gelöst Wieder ein Problem mit der ASA (4)

Frage von Yannosch zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
gelöst Subnetting: In welchem Subnetz befindet sich die IP? (12)

Frage von winler zum Thema Microsoft ...