tobeus

GeForce 6600GT PCI-Express Auflösungsproblem

Hallo, ich bitte um Hilfe.

Ich habe wie schon oben gennant eine GeForce 6600GT PCI-Express und habe diese auch vorher an einem stink normalen Monitor angeschlossen gehabt. Da war die Auflösung immer Perfekt.

Jezt habe ich einen LCD Fernseher bekommen ( PHILIPS ), und seit dem Passt die Auflösung vorne und hinten nicht mehr, ich kann die Auflösung nicht mehr ändern, und wenn doch dann nur gering, und zu meinem Nachteil( sprich noch schlechtere Auflösung als vorher). Ich habe um zumindest am Computer arbeiten zukönnen die Auflösung 640x480 auf 75 Hertz. Doch leider ist wie bei dieser Auflösung zuerwarten alles "zu" groß, die Fenster passen nciht mehr ins Bild. Ich besitze den aktuellsten Treiber (nvidia.com)

Ich bitte um Hilfe da mich diese Auflösung langsam aber sicher *ankotzt*.

Zum Rechner:
WinXP home; Pentium 4;MSI Motherboard; Arbeitsspeicher 512MB; 3000 Mhz

Kann denn niemand helfen? Ist wirklich wichtig!

Member: DauJoe
DauJoe Jul 25, 2007 at 07:23:33 (UTC)
Hallo,
ich weiß nicht genau woran das liegen kann aber vielleicht liegt es daran dass der LCD vernseher keine höhere auflösung unterstützt.

Tipp: Nimm wieder den Normalen Bildschirm LCDs sind schrott(schlechte auflösung und schlechte qualität)
Member: tobeus
tobeus Jul 25, 2007 at 09:47:35 (UTC)
Zu aller erst, danke das überhaupt mal jemand n Ratschlag gibt.

Auch wenn nicht allzu hilfreich, da ich das Problem gerne so lösen möchte das ich den LCD Fernseher mit meinem Computer unter angemessener Auflösung nutzen kann.
Würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man das Problem beheben kann.
Ich würde ungern den " sperringen " Monitor wieder hoch holen.....

*Aber wenns nötig ist, werd ich wohl nicht drum herrum kommen, da mich diese Auflösung noch in den Wahnsinn treibt.*