Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

GeForce 6600GT PCI-Express Auflösungsproblem

Frage Multimedia

Mitglied: tobeus

tobeus (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2007, aktualisiert 25.07.2007, 4508 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich bitte um Hilfe.

Ich habe wie schon oben gennant eine GeForce 6600GT PCI-Express und habe diese auch vorher an einem stink normalen Monitor angeschlossen gehabt. Da war die Auflösung immer Perfekt.

Jezt habe ich einen LCD Fernseher bekommen ( PHILIPS ), und seit dem Passt die Auflösung vorne und hinten nicht mehr, ich kann die Auflösung nicht mehr ändern, und wenn doch dann nur gering, und zu meinem Nachteil( sprich noch schlechtere Auflösung als vorher). Ich habe um zumindest am Computer arbeiten zukönnen die Auflösung 640x480 auf 75 Hertz. Doch leider ist wie bei dieser Auflösung zuerwarten alles "zu" groß, die Fenster passen nciht mehr ins Bild. Ich besitze den aktuellsten Treiber (nvidia.com)

Ich bitte um Hilfe da mich diese Auflösung langsam aber sicher *ankotzt*.

Zum Rechner:
WinXP home; Pentium 4;MSI Motherboard; Arbeitsspeicher 512MB; 3000 Mhz

Kann denn niemand helfen? Ist wirklich wichtig!
Mitglied: DauJoe
25.07.2007 um 09:23 Uhr
Hallo,
ich weiß nicht genau woran das liegen kann aber vielleicht liegt es daran dass der LCD vernseher keine höhere auflösung unterstützt.

Tipp: Nimm wieder den Normalen Bildschirm LCDs sind schrott(schlechte auflösung und schlechte qualität)
Bitte warten ..
Mitglied: tobeus
25.07.2007 um 11:47 Uhr
Zu aller erst, danke das überhaupt mal jemand n Ratschlag gibt.

Auch wenn nicht allzu hilfreich, da ich das Problem gerne so lösen möchte das ich den LCD Fernseher mit meinem Computer unter angemessener Auflösung nutzen kann.
Würde mich freuen wenn jemand wüsste wie man das Problem beheben kann.
Ich würde ungern den " sperringen " Monitor wieder hoch holen.....


*Aber wenns nötig ist, werd ich wohl nicht drum herrum kommen, da mich diese Auflösung noch in den Wahnsinn treibt.*
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
gelöst PCI-Express-Adapterfrage (14)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hardware ...

Server-Hardware
PCI express - x8 - x16 (4)

Frage von tweety2007 zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
gelöst HP NC365T in PCIe x1 Slot? (7)

Frage von easy4breezy zum Thema Server-Hardware ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Graphikkarte - PCI-E2.0x16 - 3840x2160 (4k) (20)

Frage von Franz-Josef-II zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...