Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Geforce Grafikkarte stürzt ab bei Bad Company 2

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: 41843

41843 (Level 1)

12.04.2010 um 10:29 Uhr, 4417 Aufrufe, 2 Kommentare

Mein System:

2x2048MB Mushkin Essentials DDR3-1333
AMD Athlon II X2 240 2.80GHz AM3 2MB
Microsoft Windows 7 Home Premium
GIGABYTE GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX
Gainward Geforce GTS 250 1024 MB

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich auf meinem System beim Spielen von Bad Company 2.

Beim Spielen von Bad Company 2 hängt nsich die Grafikkarte auf.
Erst flimmert das Bild, dann nach etwa 5 Minuten zerhackt die Grafik und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Das geschieht jedoch meistens nicht mittem im Gefecht, sondern bei der Anzeige der Statistiken oder des Auswahlmenüs.
Also meistens dann, wenn die Grafikkarte von Last auf Entlastung geht.
Ich habe keine Eintr¨ge im Eventlog hierzu!!

Unter Windows selbst alles prima. Ab und an kommt die Meldung, dass der Anzeigeadapter nicht mehr reagiert und neu gestartet wird, dieses steht dann auch im Eventlog.
Wenn ich die Grafikkarte mit Testtools zum schwitzen bringe und anschlieend wieder abbremse läuft alles prima weiter.

Das Windows und die Treiber sind alles bereits mehrfach und in verschiedenen Versionen installiert worden.
Die Grafiktreiber sind von etwas älter über aktuell bis hin zum Beta probiert, jedoch ohne erkennbaren unterschied.
Die Physix berechnung habe ich auf der Grafikkarte auch abgeschaltet ohne erkennbaren Unterschied.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnte mir helfen.
Vielen Dank schon mal vorab.

Torsten
Mitglied: Coder2007
12.04.2010 um 10:44 Uhr
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, das meine Karte bei Spielen abstürzte die nicht mal besonders die Karte gefordert haben.
Mit 3D Mark etc. konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich musste die Karte 2 mal zum Händler einschicken (beim 2ten mal mit
einer genauen Fehlerbeschreibung und Screenshots)bis er sie getauscht hat.

Wenn es allerdings nur bei Bad Company 2 so ist würde ich es eher aufs Spiel zurück führen, allerdings habe ich keine Probleme bei Bad Company 2 mit einer 8800GT.

Bei anderen Spielen gibt es das Problem nicht?

Gruß Coder
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
12.04.2010 um 12:35 Uhr
Hallo,

haste mal probiert Bad Company2 mit anderen Grafikeinstellungen zu spielen. Also mal schlechter eingestellt oder wenn noch möglich höheren Einstellungen???

Wenn du dann den selben Effekt hast wende dich mal an den Hersteller vom Spiel und parallel auch noch an den Händler der GraKa.

Gruß

duffman521
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab (9)

Frage von Hajo2006 zum Thema Outlook & Mail ...

Grafikkarten & Monitore
Kaufberatung Grafikkarte für Windows 10 x64 Pro. PCI-E (8)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Grafikkarten & Monitore
gelöst Suche Grafikkarte für 3 Monitore mit 2 mal DVI und 1 mal HDMI (10)

Frage von FA-jka zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...