Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Geforce Grafikkarte stürzt ab bei Bad Company 2

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: 41843

41843 (Level 1)

12.04.2010 um 10:29 Uhr, 4431 Aufrufe, 2 Kommentare

Mein System:

2x2048MB Mushkin Essentials DDR3-1333
AMD Athlon II X2 240 2.80GHz AM3 2MB
Microsoft Windows 7 Home Premium
GIGABYTE GA-770TA-UD3 AMD770 AM3 ATX
Gainward Geforce GTS 250 1024 MB

Hallo zusammen,

folgendes Problem stellt sich auf meinem System beim Spielen von Bad Company 2.

Beim Spielen von Bad Company 2 hängt nsich die Grafikkarte auf.
Erst flimmert das Bild, dann nach etwa 5 Minuten zerhackt die Grafik und der Monitor bekommt kein Signal mehr.
Das geschieht jedoch meistens nicht mittem im Gefecht, sondern bei der Anzeige der Statistiken oder des Auswahlmenüs.
Also meistens dann, wenn die Grafikkarte von Last auf Entlastung geht.
Ich habe keine Eintr¨ge im Eventlog hierzu!!

Unter Windows selbst alles prima. Ab und an kommt die Meldung, dass der Anzeigeadapter nicht mehr reagiert und neu gestartet wird, dieses steht dann auch im Eventlog.
Wenn ich die Grafikkarte mit Testtools zum schwitzen bringe und anschlieend wieder abbremse läuft alles prima weiter.

Das Windows und die Treiber sind alles bereits mehrfach und in verschiedenen Versionen installiert worden.
Die Grafiktreiber sind von etwas älter über aktuell bis hin zum Beta probiert, jedoch ohne erkennbaren unterschied.
Die Physix berechnung habe ich auf der Grafikkarte auch abgeschaltet ohne erkennbaren Unterschied.

Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe Ihr könnte mir helfen.
Vielen Dank schon mal vorab.

Torsten
Mitglied: Coder2007
12.04.2010 um 10:44 Uhr
Hi,

ich hatte mal ein ähnliches Problem, das meine Karte bei Spielen abstürzte die nicht mal besonders die Karte gefordert haben.
Mit 3D Mark etc. konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich musste die Karte 2 mal zum Händler einschicken (beim 2ten mal mit
einer genauen Fehlerbeschreibung und Screenshots)bis er sie getauscht hat.

Wenn es allerdings nur bei Bad Company 2 so ist würde ich es eher aufs Spiel zurück führen, allerdings habe ich keine Probleme bei Bad Company 2 mit einer 8800GT.

Bei anderen Spielen gibt es das Problem nicht?

Gruß Coder
Bitte warten ..
Mitglied: TheEternalPhenom
12.04.2010 um 12:35 Uhr
Hallo,

haste mal probiert Bad Company2 mit anderen Grafikeinstellungen zu spielen. Also mal schlechter eingestellt oder wenn noch möglich höheren Einstellungen???

Wenn du dann den selben Effekt hast wende dich mal an den Hersteller vom Spiel und parallel auch noch an den Händler der GraKa.

Gruß

duffman521
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Notebook mit 2 Grafikkarten - Probleme
Frage von SeraryaWindows 103 Kommentare

Hallo zusammen, meine Freundin hat ein Medion Akoya P7621 (MSN 30013475) mit einen onboard Grafikchip und einer GeForce GT ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarte testen? Treiber stürzt öfters ab
Frage von sfera-haizaGrafikkarten & Monitore11 Kommentare

Grüßt euch, ich habe Win7 und der Nvidia Treiber stürzt alle Nase lang ab. Ca. einmal beim hochgefahrenen PC. ...

Apache Server
Bad Request
Frage von HacktoxXApache Server6 Kommentare

Guten Tag, habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich über http auf meine Website zugreifen will, einen ...

Grafikkarten & Monitore
Welche Grafikkarte ?
Frage von lemartesGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Nun! Hallo, ich noch mal. Ich wollte mir eventuell eine neue Grafikkarte zulegen. Meine Aktuelle Grafikkarte ist eine Nvidea ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 41 MinutenInternet1 Kommentar

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 4 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 4 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 7 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement18 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
gelöst Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...