94291

Gehäuse für VoIP-"Appliance" gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für unser neues Webradiostudio nach einem Gehäuse.

Es sollte sich möglichst in ein 19"-Rack einbauen lassen können (möglichst nicht mehr als 4 HE), und Platz für zwei, besser noch drei PCI-Steckkarten haben (wird benötigt für mehrere Sound-Ein- und Ausgänge).
Ideal wäre, wenn es kein 700-Watt-Netzteil hat, sondern irgendetwas stromsparendes. Es sollen halt später nur zwei Phoner Isntanzen sowie Skype auf dem Ding laufen, also reicht mir ein Atom-Prozessor vollkommen aus.

Hättet ihr da nen Hiwneis auf ne gute Lösung?

Grüße

Zero

Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 27.11.2014 um 15:44:24 Uhr
Moin,

tut's da nicht ein einfaches 19" ATX Gehäuse... https://geizhals.de/?cat=geh19&xf=909_ATX

lg,
Slainte