Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Gehäuse mit LAN fähigkeiten

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: vladoo

vladoo (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2007, aktualisiert 16:55 Uhr, 3513 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo, ich suche ein Gehäuse ähnlich wie die Buffalo Systeme. Ich will in das Gehäuse 2 Platten einbauen und es soll über LAN an meinen Router anschließbar sein. Die Buffalo sind mir zu teuer. Und die billigeren haben nur einen Festplattenplatz.

Also mind. 2 Platten und LAN fähig. Kenn einer ein günstiges System?

Gruß vladoo
Mitglied: erbuc
14.08.2007 um 07:53 Uhr
Hi
Was darf es denn maximum kosten?

Gruss Erich
Bitte warten ..
Mitglied: vladoo
14.08.2007 um 12:20 Uhr
Hi Erich, es soll halt nicht mehr kosten wie ein alter Rechner.
Also ich würde sagen im Bereich 70 bis 200 Euro. Da müssen auch keine Platten drinn sein.
Ich habe welche.

Gruß vladoo
Bitte warten ..
Mitglied: vladoo
14.08.2007 um 12:30 Uhr
Hab mir die Netgears angeschaut. Die sind nicht das Wahre.

Was haltet ihr von Buffalo LinkStation Pro?
Bitte warten ..
Mitglied: erbuc
14.08.2007 um 16:55 Uhr
Hi
Buffalo kann ich nicht beurteilen, habe ich noch nie ge-/verkauft. Ich arbeite mehrheitlich mit Synology (z.B. die neue Disk Station DS207 für 2 Disks - mit Raid), die kosten ein wenig mehr. Bei euch so etwas mehr als 300 €.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VPN Client Freigabe ins LAN von Win 10 PC? (3)

Frage von Andromeda zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Zugriff aus dem LAN auf VPN Tunnel (4)

Frage von sschultewolter zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Netzwerk
Windows 7 keine Internetverbindung über Kabel, LAN und Wifi OK (7)

Frage von kochi09 zum Thema Windows Netzwerk ...

LAN, WAN, Wireless
Mein Netzwerk mit VLAN und Routing (Voip,-Lan,- Wlan) (6)

Frage von theunix zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...